Zum Inhalt springen

Fragen als Anfänger

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

ich hab da mal ein paar Fragen zu GW2 da ich momentan nicht mehr weis was ich tun soll. Habe einen Waldläufer auf lvl 80.Da ich unbedingt mehr Gold verdienen will möchte ich gerne Verliese machen aber ich habe keine Ahnung wie das alles funktioniert. schon das erste Problem ich habe keine gilde und auch so keine freunde die mit mir spielen würden also müsst ich mir ne gruppe suchen. Wie mach ich das am besten ? Hab schon mal über lsf oder wie es heist gesucht nur haben die mich gleich mal wider geschmissen da ich mich wirklich nicht auskenne ... dann hab ich da was von qualresistenz gelesen das ich ja irgendwann benötige um nicht gleich zu sterben ..Wo kann ich solche infusionen kaufen und wo brauch ich das dann ? Und gibt es vielleicht noch andere Möglichkeiten mehr Gold zu bekommen ? Villeicht auch so das ich es allein machen kann ?

Liebe grüße und schönen AbendAlexstrazara

Hallo Alexstrazara,

die Verließe zu bespielen ist recht einfach mit exotischer Ausrüstung und ist für den Anfang relativ einfach. Für die Fraktale benötigt man ab späteren Stufen einen "Qual-Widerstand". Da ein neuer Zustand hinzukommt: Qual. Die Infusionen dafür kann man in den Fraktalen direkt kaufen oder auch durch regelmäßige Läufe bekommen.

Hier im Forum gibt es viele Gilden die auch Anfänger aufnehmen. Die andere Anlaufstelle wäre ein anderes Community Forum:https://forum.gw2community.de/board/73-hauptquartier-der-gilden-initiative/

Gold kann man auch auf den neuen Karten machen, durch die vielen Events oder die guten Sachen die von Gegnern abgeworfen werden.

Beste Grüße Hecksler

Hallo Hecksler, danke für deine Antwort :)

Ok exo. Ausrüstug hab ich zum glück. Verliese solo spielen funkt nicht oder ?

hm ich spiele eigentlich ziemlich viel habe aber erst einmal was tolles gedroppt bekommen . Gibt es da spezielle Gebiete wo die Chance höher ist exotische sachen zu bekommen oder ist das immer reines Glück ?

Danke und schönen Abend

Alextrazara

Verließe solo zu bespielen ist möglich aber sehr schwer. Mit 5 Leuten geht es sehr schnell und wenn alle aufgestiegene Ausrüstung haben geht es fix.

In den Path of Fire Gebieten gibt es sehr viele Abwürfe mit seltener Ausrüstung die daraus Ektoplasmakugeln ergeben.

Bei den Fraktalen ist das so, um so höher man in der Ebene ist, um so bessere Belohnungen bekommt man. Selbst Schrottgegenständen sind einige Gold wert.Wenn du gerne PvP spielst, dann wäre die PvP Saison etwas für dich, da man dort nach mehreren bewerteten Matches, Kisten mit Gold bekommt.

Hi Alex

Für dropglück is magisches gespür da. Je höher desto eher sollte was gutes von mobs dabei sein. Bei weltbossen droppt auch immer mal wieder was. Warst schon in Orr? Also ab malchors sprung? Dort gibts die tempel da kannst dir exo ausrüstung für karma kaufen wenn es net gerade umkämpft wird. Ansonsten für gold fraktale laufen. 1-20 brauchst kein qualresi und gruppen findest eigentlich recht schnell. Oder machst im lfg eine eigene auf und schreibst rein dass anfänger erwünscht sind ;)

Grüsse

Binabik

Die einfachsten 2 Gold pro Tag machst du, indem du 3 der täglichen Erfolge erledigst. Ansonsten wäre es nicht verkehrt, wenn du dich einer Gilde anschließen kannst. Dort findest du am ehesten Mitspieler für sowas wie die Verliese oder die Fraktale, und du findest auch Ansprechpartner für simple Fragen, die schnell beantwortet sind. Alleine umherziehen ist etwas öde, solange man nicht genau weiß, was man als nächstes tun möchte.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...