Zum Inhalt springen

Zustandsschaden Überarbeitung


Seffen.28751619471983

Empfohlene Beiträge

https://en-forum.guildwars2.com/discussion/19600/upcoming-wintersday-balance-update

Genauer gesagt, werden die Fertigkeiten überarbeitet, damit sie weniger Stacks der Zustände verteilen, allerdings diese länger halten.

MMn bedeutet das für das WvW folgendes:

Bei der derzeitigen Rate an Condiremove wird es für einen längeren fight definitiv einen ziemlich großen Verlust an Schaden bedeuten.Trotzdem wir man immer noch an einer guten Bomb sofort verrecken. (Es sei denn, sie nehmen wirklich viele Stacks weg, was aber das Beispiel nicht vermuten lässt.)

Es ist NICHT davon auszugehen, dass sich die Meta sofort verändert. Es wird weiterhin eine Art "Galeeren"-Meta geben (ich nenne Sie so. Man beschmeißt sich aus der ferne und macht dann einen harten push.)Allerdings denke ich, dass es für kleinere Gruppen wieder wesentlich einfacher wird. Einfach weil dieser Aoe-Spam nicht mehr so effektiv ist.

Insgesamt ist das endlich mal wieder ein Patch, auf den ich mich auch aus WvW-Sicht wirklich freue.

Edit:https://en-forum.guildwars2.com/discussion/19542/pvp-discussion-rewards#latest

Ach übrigens: Anscheinend ist ein neues Waffenset geplant (PvP UND WvW), dass seine Farbe je nachdem in welchem Team man sich befindet ändert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...