Zum Inhalt springen

Wärterin Amalas Rüstungsset


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben Leute,

mit LW Staffel 4 wurde Wärterin Amala in Istan eingeführt und neben dem tollen Sensen-Skin für den Stab (bitte Sense als Waffe ins Spiel bringen), scheint es auch eine neue Kopf- und Schulterbedeckung zu geben, die Amala trägt. Meine Frage wäre jetzt, nach der Durchsuchung des Garderobenlagers, wie diese beiden Rüstungsteile heißen? Ich habe leider nichts gefunden und meine Gilde konnte mir leider auch nicht weiterhelfen. Auf Seiten wie Guildnews habe ich leider auch nichts gefunden.File:Warden_Amala.jpg

Ich befürchte zwar, dass es diese beiden Teile noch nicht im Spiel gibt, falls aber doch wäre ich sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte.

MFGFlo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...