Zum Inhalt springen

Passwort Link nach E-Mail änderung ungültig


Empfohlene Beiträge

Hi,ich habe heute vom Support meine E-mail ändern lassen und eine E-Mail bekommen in der ein Link steht mit dem ich ein neues Passwort festlegen soll. Die E-Mail kam um 15:18 bei mir an und ich habe ca 2 Stunden später drauf geklickt. Wenn ich nun meine Daten eingebe steht dort das der Link abgelaufen sei und das solche Links nur 24 Stunden gültig sind."Links zum Zurücksetzen des Passworts sind 24 Stunden lang gültig."Wenn ich Passwort zurücksetzen versuche werde ich nach Seriennummer und Charakter Name gefragt. Beides habe ich ausgefüllt und es erscheint der Fehler"Einige Felder sind ungültig. Bitte diese Felder überprüfen."Allerdings wird kein Feld markiert welches falsch sein sollte. Kann mich jetzt also nicht mehr ins Spiel einloggen und hier nur noch schreiben weil ich noch eingeloggt war.Die Domäne der E-Mail ist überigens eine IDN Domain mit einem ö. wie z.B mölta.com. Ich habe dem Support auch die ACE Form, hier xn--mlta-5qa.de, mitgeteilt aber weder die IDN variante meiner mail noch die ACE Variante funktionieren.Ich würde mich freuen wenn mir da jemand Zeitnah helfen könnte. Bin unter der diesem Account zugeordneten Mail erreichbar.

Gruß

JoghurtVanille

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...