Zum Inhalt springen

Kodasch offen.


Seffen.28751619471983

Empfohlene Beiträge

@Lara Ema.4930 schrieb:Kodasch ist wieder voll, das war dann ja wohl ein nur kurzlebiges Ergebnis ;-) . Kodasch, Riverside und Elo sind auf voll. Das könnte bedeuten, daß sich an der Verlinkung Ende Dezember nichts ändert oder was meint ihr?

Drakkar ist voller als Aba und Millers ist voller als Dzago, die werden die wohl switchen.

Oder sie machen das T5 zu und geben Elona und Kodash Millers und Dzago und linken Aba und Drakkar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seffen.2875 schrieb:https://wiki.guildwars2.com/wiki/World

Kodasch hat es also tatsächlich geschafft.Und gleichzeitig hat sich herausgestellt, dass sich der Algorythmus mit "relativ" wenig Aufwand manipulieren lässt.Zeit für Elonafels, Flussufer und Drakkarsee nachzuziehen...

Mich würde mal interessieren, auf wessen Kosten das nun geht. (Also wer jetzt die meisten Leute an Kodasch verliert.)

Mich würde eher interessieren ob Anet da nachbessert um in Zukunft derartige Manipulationen zu unterbinden. Ansonsten könnte man das durchaus auch als Aufforderung für andere Server verstehen, ebenfalls den Server mal wieder zu öffnen um endlich ein paar neue Spieler zu bekommen.

Elona würde es sicherlich auch gut tun, wenn wir mal wieder offen wären. Zum Reset gibts Warteschlange aus der Hölle und den Rest der Woche eher UBuff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Galak.2843 schrieb:Mich würde eher interessieren ob Anet da nachbessert um in Zukunft derartige Manipulationen zu unterbinden. Ansonsten könnte man das durchaus auch als Aufforderung für andere Server verstehen, ebenfalls den Server mal wieder zu öffnen um endlich ein paar neue Spieler zu bekommen.Der Thread dazu im englischen Forum war jedenfalls relativ fix wieder weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lemoncurry.2345 schrieb:

@Galak.2843 schrieb:Mich würde eher interessieren ob Anet da nachbessert um in Zukunft derartige Manipulationen zu unterbinden. Ansonsten könnte man das durchaus auch als Aufforderung für andere Server verstehen, ebenfalls den Server mal wieder zu öffnen um endlich ein paar neue Spieler zu bekommen.Der Thread dazu im englischen Forum war jedenfalls relativ fix wieder weg...

Da wird ja auch noch moderiert. ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...