Zum Inhalt springen

Beruf (Frage)


Aman.1064

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,ich habe seit kurzem mal angefangen mein Beruf (Schneider) ein wenig zu levlen.Leider komme ich nur bis lvl 49, da ich keine Rezepte habe die mich weiter bringen. Alles weiss.Ich habe bisher ein Paar Herzchenquestgeber besucht um zu schauen ob ich das eine oder andere Rezept übersehen habe. Im Aktionshaus waren glaub auch keine Rezepte von 0-50 dabei. Nur hochstufige.Ich habe versucht selbst nach einer Lösung zu suchen, bin aber kläglich gescheitert. Das erkunden von Rezepten war mich auch zu hoch :) Nun Frage ich euch.

Würde mich sehr über ein Ratschlag freuen. bin noch relativ neu hier.

Herzliche Grüsse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast möglicherweise noch nicht rausgefunden, wie man Rezepte "entdeckt". Man geht auf die zweite Karteikarte der Handwerksstation und platziert 2, 3 oder 4 Gegenstände rechts in den Dialog, so ähnlich wie bei der mystischen Schmiede. Kombiniert man passende Gegenstände, wird das dazugehörige Rezept "entdeckt", d.h. freigeschaltet. Du wirst feststellen, dass es ein Schema gibt, nach dem man Rezepte erraten kann. Mit dem Hintergrund kann dann den genannten Guides folgen.

Noch ein Hinweis: Du erhälst die meisten Handwerks-EP, wenn du Rezepte entdeckst, die von der Stufe her gerade verfügbar geworden sind. Wenn du also z.B. schon auf Stufe 300 bist, lohnt es sich nicht, nachträglich ein Stufe 50 Rezept zu entdecken. Wenn du jedoch auf Stufe 300-350 bist, lohnt es sich sehr, ein Stufe 300 Rezept zu entdecken.Ähnlich ist es mit dem Veredeln: Immer wenn ein neues Material zum veredeln dazu gekommen ist, sollte man von x00-x25 dieses Material veredeln bis die keine EP mehr geben und erst danach Rezepte zu entdecken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...