Zum Inhalt springen

Krieger sucht PvP Gilde


Seb.6371

Empfohlene Beiträge

Ich suche eine aktive Gilde die vorwiegend SPvP spielt, bin aber auch an WvW (Riverside/Flussufer) und PvE interessiert.

Ich bin ein enthusiastischer PvP-Spieler, bringe viele Jahre Erfahrung aus anderen Spielen mit und spiele nahezu täglich.Ansonsten bin ich offen für Fragen.

Mit freundlichen Grüßen

Seb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Seb :)GermanFortess Sucht verstärkt nach PvE+PvP Mitglieder. Wird haben eine kleine Truppe (5-8 Leute) die immer für PvP begeistern lassen ob Ranked, Unranked, neue Builds testen oder einfach mal in unsere eigene Arena sich gegenseitig um die Wette hauen. Schau doch hier einfach mal vorbei:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1359/german-fortress-god-sucht#latestwürde mich freuen was von dir zu hören :)Lg Bagira X

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...