Zum Inhalt springen

Alle Deutschen Server im T4/T5 Was ist mit River los ?


Vince.7496

Empfohlene Beiträge

Das Problem an dieser Art von Threads ist ja, dass es einfach unmöglich ist, sinnvoll zu diskutieren.Disco, eigentlich hab ich gar nicht mal was gegen dich, du hast dich in der Vergangenheit ja auch im TS schon das eine oder andere Mal als recht vernünftig erwiesen. Aber ich versteh natürlich auch den Drang danach, sich hier im Forum aufspielen zu wollen. Das ist halt cool, gehört dazu und bringt Anerkennung in der Clique.

Viel Spaß noch dabei :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:

Vergisst auch nicht den WvW Flussufer Leitspruch 2017:"lass fallen"

Um das mal zu klären. Der Spruch kam übrigens wegen dir. Dollys Schubsen für Gildenmissis statt Hügel T3 deffen (ok einmal wart ihr dabei mitm def Kata für

@"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:Es gibt mehrere Gründe für die Frage, hier sind einige:

  • einige meinen es liegt an den Verlinkungen, dass Flussufer absteigt
  • andere sind der Meinung, der WvW Bereich sei gestorben
  • das Addon kommt nächste Woche Freitag und viele Spieler legen eine Guild Wars 2 Pause ein um dann motiviert durch zu starten
  • Pips Farmer die zu Beginn der neuen Woche Pips sammeln und dann den WvW Bereich meiden
  • schlechte WvW Community

Der letzte Punkt ist wohl eher das Hauptproblem, was schon länger existiert. Spieler die schon länger auf den Server sind, sollten es mitbekommen haben, WvW Neulinge und Servertranser weniger, geschweige den Außenstehende. Mit der hohen Wahrscheinlichkeit viele "Daumen runter" für diesen Post zu bekommen, weil viele es nicht wahr haben wollen, was derzeit auf Flussufer in der nicht vorhandenen WvW-Community vor sich geht, möchte ich es einigen hier nochmal erklären.

Spieler werden durch falsche Klassen oder nicht zergtaugliche Builds öffentlich ausgegrenzt und aus dem TS vergrault und rausgeekelt. Schafft man es neue Spieler für das TS zu gewinnen, müssen diese Stunden oder gar Tage für eine Registrierung warten, weil die Administratoren und Verwalter unmotiert, unterbesetzt und überfordert sind. Sicherlich gibt es nun bei diesen Problem 3 Lösungen die in Anbetracht kommen: viele schreiben als erstes, wechselt den Server wenn es euch nicht passt. Aber warum sollte man das tun wenn man nur mit einem Spielbereich unzufrieden ist? Zudem ist es teuer. Viele Anfänger meiden nun das WvW, weil man sie nicht gefördert hatte. Die Spieler die sich nicht untergekriegt haben, meiden den derzeit leitenden Kommandeur und den TS.

Zudem kommt noch, dass neue Kommandeure boykottiert und erfahrene ignoriert werden. Viele Trolls nutzen den Team-Chat für sinnloses Geplauder, antworten mit demoralisieren Nachrichten, sinnlose Belagerungswaffen werden in Positionen aufgebaut um Mats zu verschwenden und absichtlich falsch oder für den Zweck unbrauchbare Belagerungswaffen werden im Zerg geworfen.

Wenn man diese Punkte kennt, dann ist es nicht verwunderlich, dass manche Kommandeure auf Karten mit Warteschlangen nur 20-30 Leute im Squad haben. Es ist verständlich aber auch zugleich erschreckend, dass die Zahl, die mit der nicht vorhandenen WvW Community unzufrieden sind, wöchendlich steigt.

Vergisst auch nicht den WvW Flussufer Leitspruch 2017:"lass fallen"

Ich hoffe, ich konnte einigen mit dieser (immer noch andauernden) Situation aufklären.

Hallo Hecksler

Das sieht fast alles so aus wie die Aussage "ihr habt Schulungs Videos die nur die CG Member sehen können" vor allem das mit der Anfänger Diskriminierung.Deswegen biete ich dir gerne ein Gespräch im Ts3 an, um deine dich störenden Punkte mal genau zu betrachten.Gerne erkläre ich dir dann auch wie der Spruch "Lass Fallen" entstanden ist und welche Bedeutung der hat. Du wärst sicherlich überrascht, weil es hat etwas mit dir zu tun.

Gruß Lyroc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:[...]Hecksler... Das bist doch du, der meinte, am WvW-Reset auf EBG Gildenmissis machen zu müssen und dies "energisch" vertreten hat? :neutral:

@"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:Spieler werden durch falsche Klassen oder nicht zergtaugliche Builds öffentlich ausgegrenztIm Zerg: ja. Die laufen "öffentlich" im Zerg mit, obwohl diese Klassen/Builds dort nicht hingehören und nur dem Gegner einen Vorteil bringen. Weil viele auch gegen anwhispern resistent sind (keine Reaktion oder von der Fraktion "Ich spiel, worauf ich Lust habe"), wird das dann halt weiter eskaliert. Muss man nicht gut finden, ist aber menschlich und nachvollziehbar. Was wäre dann die Alternative zur Eskalation?

und aus dem TS vergrault und rausgeekelt.Ich bin sehr oft im TS, da wird keiner systematisch vergrault. In der Hitze des Gefechts und wenn bei einigen der Adrenalinspiegel etwas höher ist, fallen halt mal Sätze, die man missverstehen kann. Aber so ist es nun mal Fight. Und das ist auf allen Servern so. Das wissen auch die allermeisten Spieler im TS. Und bei den Kommis, die dazu neigen, ist der Channel trotzdem brechend voll, wenn die mal zur Primetime leaden.Wer aber meint, sich da aufzuspielen und zu behaupten, dass man spielen könne, worauf man Lust hätte (wenn sich mal wieder z.B. über Frontline-Waldis beschwert wird), der bekommt halt eine volle Breitsalve ab. Solche Leute sollten sich mal auch überlegen: Wenn alle gegen mich sind, sind nicht immer die "anderen" schuld.

Schafft man es neue Spieler für das TS zu gewinnen, müssen diese Stunden oder gar Tage für eine Registrierung warten, weil die Administratoren und Verwalter unmotiert, unterbesetzt und überfordert sind.Und deine Behauptung basiert auf was? Glaskugel? Kaffeesatz? Wie Legendary Dragonus es schön beschrieben hat:@Legendary Dragonus.9734 schrieb:Im letzten Monat wurden ca. 150 neue Spieler auf dem Flussi-TS registriert. Die Registrierung erfolgt in den meisten Fällen innerhalb von 10 Minuten. Wenn in der Frühschicht oder Mittags kein Admin/Support da ist, liegt das wahrscheinlich daran, dass diese ihrer Arbeit nachgehen oder auch mal afk sind.

Dann würde ich mal sagen, dass deine Aussage mit der zu langen TS-Registrierung wohl als Falschbehauptung enttarnt wurde.

@"Hecksler Der Henker.9280" schrieb:viele schreiben als erstes, wechselt den Server wenn es euch nicht passt. Aber warum sollte man das tun wenn man nur mit einem Spielbereich unzufrieden ist?Seit wann spielst du GW2? Dir ist sicherlich klar, dass der Server nur fürs WvW relevant ist. Bist du mit dem aktuellen WvW-Server unzufrieden, dann ist gerade dies die beste Option - auf den anderen Content hat die Serverwahl ohnehin keinen Einfluss.

Viele Anfänger meiden nun das WvW, weil man sie nicht gefördert hatte.Quelle? Was heißt bei dir "viele"? Und: Man kann nicht immer nach "fördern" schreien, aber selbst dafür gar nichts machen. Es ist ja nicht so, dass man keine Hilfe bekäme, wenn man Eigeninitiative zeigt :/

Die Spieler die sich nicht untergekriegt haben, meiden den derzeit leitenden Kommandeur und den TS.Auch wieder: Quelle? Oder schließt du von dir auf andere?

Dass Leute nicht an der Katze sind, hat viele Gründe. Ebenso im TS.

Zudem kommt noch, dass neue Kommandeure boykottiert und erfahrene ignoriert werden.Ahja, Beispiele? Vielleicht hatte er/sie es einfach nicht drauf - ganz einfach. Wenn der Kommi Karma-Only fährt und nur für sein extra Pipe anmacht, dann aber für mehrere Wipes verantwortlich ist, haben die Leute keine Lust mehr. Man muss eben durch Skill überzeugen, Mimimi oder große Sprüche haben noch keinen guten Kommi hervorgebracht.

Es ist verständlich aber auch zugleich erschreckend, dass die Zahl, die mit der nicht vorhandenen WvW Community unzufrieden sind, wöchendlich steigt.Ähm, wie hast du das gemessen? Machst du regelmäßige Exit-Polls in Löwenstein?

Vergisst auch nicht den WvW Flussufer Leitspruch 2017:"lass fallen"Und, in welchem Zusammenhang steht dieser Spruch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens finde ich es schön, dass der downvote entfernt wurde. Offenkundig aufgrund dieses Threads. Es hat Gründe weshalb die meisten sozialen Medien eine Solche Funktion nicht haben. Aber. Ich finde anhand der Abneigung gegenüber so einem unbegründeten Community Bash seitens Hecksler zeigt sich doch recht eindeutigt, dass es eine Mehrheit gibt, die mit der fightorientierten Situation auf RS zufrieden ist. Mit anderen Worten RS hat eine Community, die dahintersteht (zahlen dazu täglich im TS entnehmbar).

Die Moderation dieses Threads finde ich trotzdem unterirdisch. Hier werden selbst comments die offensichtlich nicht dem Verhaltenskodex widersprechen gelöscht. Womit der Gesamteindruck dieses Threads natürlich maßgeblich beeinflusst wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DanNoland.6057 schrieb:Erstens finde ich es schön, dass der downvote entfernt wurde. Offenkundig aufgrund dieses Threads.Offenkundig? Und darauf schließt du jetzt wie? Dies wurde global entfernt - auch in den anderen Foren (Englisch, Spanisch, Französisch).

Meine These ist: Der Thread von Galle über das Materiallager hat zu viele Downvotes bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im Falle von RS weiter oben Mitspielen möchte, da ist es leider notwendig auf Builds/Klassen hinzuweisen. Ich finde das RS der beste Deutsche Server aktuell ist, auch wenn die aktuelle Platzierung das nicht hergibt.Kommandeure auf allen Servern, nicht nur auf RS, müssen sich erstmal einen Ruf erarbeiten. Es bringt einem neuen Kommandeur nicht auf den Ewigen zur Primetime zu Leiten, denn da geht es nun mal hart zur Sache und für einen Neuling etwas zu Entscheiden sehr schwierig macht.Mag sein das einige auf RS nicht zu frieden sind, dass muss jeder für sich selbst entscheiden. Es gibt auch Server die nur 500gems kosten, da ist auch ein Trans nicht so teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vince.7496 schrieb:Ich wundere mich das jetzt alle DE Server in Bronze gedroppt sind . Sogar River mit ihrer 50 er Frühschicht .Liegt das an den Internationalen oder ist einfach im DE WVW die Luft raus ? Linkings haben ja auch 2 Nationale Server.

  • RS spielt meist gegen 2 verlinkte Gegner (4-5 Server) darunter gerne Server voller “Win Transer".
  • RS ist in der Nacht schwach.
  • RS hat oft keine Kommandeure am Start (Ewige zum Reset öfters ohne).
  • RS hat Taktik resistente Kommandeure (Lieber 10 mal open field klatschen lassen als mal was zu drehen)
  • RS Support beim verteidigen gelegentlich schlecht weil keine Leute oder Kommandeure lieber auf ihren Maps Zergen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu der Builds sache, was viele nicht verstehen ist das WvW ein competitive gamemode (Wettbewerbsmodus) ist. Sogut wie in jedem Spiel, im competitive Bereich, wird das gespielt was gut ist, nicht das was Spaß macht. Der Spaß kommt, wenn man merkt das man gewinnt, von ganz alleine. Es ist eben so, das wenn man was erreichen will, man dafür auch was tun muss. Wieso also seinem Server ein handicap verschaffen, wenn man auch mit dem Server arbeiten kann, um zu gewinnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Leute die sich in WvW beschweren mit der einstellung in die PVE raids gehen fliegen sie doch auch ziemlich direkt raus könnte ich mir vorstellen .. warum sollte denn WvW bitte ein Sammelbecken werden für Spieler die keine Lust haben sich für ein gemeinsames Ziel zu engagieren ? Völliger Quark was hier teilweise argumentiert wird... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das man vernünftige Builds spielt is doch wohl klar, darüber beschwert man sich im großen doch gar nicht...Was viele eher weniger verstehen is das das Gesamt Paket stimmen muss...Builds, Einsatz, Stimmung, Struktur...Doof Leute ansicken kann jeder, bringt aber meist nich viel...Den Sinn dahinter werden wahrscheinlich nich alle verstehen (die mühe das zu erklären spar ich mir mal)...Aber wenn man halt wenig im Kopp hat oder meint ich muss den coolen raus hängen lassen, weil ich vorm Pc sitz oder meine Gildies gröhlen, dann kann man noch so tolle Builds spielen...Sieht man auf meinem Server sehr gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...