Zum Inhalt springen

Suche nach einer Gilde bin neu


Chrono.9623

Empfohlene Beiträge

Moin,

falls du eine Feierabendgilde zum gemütlichen Spielen suchst, schau doch mal bei der Beschreibung der [FooI] (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) vorbei. Falls wir was für dich wäre, freuen wir uns sehr über deine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame.

Bis dahin,Ithy.

PS: Der Server ist ausschließlich für den Spielinhalt WvW relevant. Falls du also von vorneherein viel WvW machen möchtest, solltest du entweder direkt oder zusätzlich nach einer WvW-Gilde oder eine Gilde deines Servers Ausschau halten (5 Gilden pro Account sind möglich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...