Zum Inhalt springen

LW Staffel 3 : Handelsstränge überspringen/auswählen können


Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte GW2 Community,

mir ist vorhin aufgefallen, dass man in der LW Staffel 3 keine Möglichkeit hat, wie bei allen vorherigen Storylines die Episoden auszuwählen. Meiner Ansicht nach wäre es aber mit Sicherheit in tolles Feature was man ruhig, wie auch schon vorher gemacht, hätte weiterführen können.

Nun will ich z.B. bei "Ein Riss im Eis" den Erfolg "Schnell erlegt" machen. Da es aber die letzte Episode und somit auch der letzte Gegner des Handlungsstranges ist, muss ich alles vorher erneut machen um eine Möglichkeit zu haben diesen Erfolg zu bekommen.

Im Klartext: Man muss die Handlungsstränge komplett erneut spielen um an die Erfolge ranzukommen, die man beim ersten Durchlauf vielleicht nicht geschafft hat.

Ich hoffe, dass ich nicht der Einzige mit diesem Problem bin und bedanke mich schon mal im Voraus falls es irgendwann mal eingebaut wird :smile:

LG,DarkVortex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...