Zum Inhalt springen

Trailer und Infos zur 1. Episode der LS4 - "Tagesanbruch" (UPDATE #1)


Empfohlene Beiträge

Englische Version:

Deutsche Version:

https://www.youtube.com/watch?v=vm18iuCdWQc

(( Nebenbei bemerkt: wir erinnern uns... die dritte "Erweiterung" von GW1 hiess Nightfall ... also damals Abenddämmerung und jetzt Tagesanbruch ... und wir sind im gleichen Gebiet wie damals ))


Update #1: Laut MMORPG.com wird es einen neuen Raid und ein neues Fraktal geben.

In addition to Episode 1, the release will include a raid wing and a new fractal for players to delve into.

Quelle: https://www.mmorpg.com/guild-wars-2/videos/living-world-season-4-episode-1-daybreak-trailer-1000005699

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Säulen und das Teleskop deuten ja tatsächlich auf das Astralarium in Istan hin:

VUFdg7i.jpg

Wobei das natürlich auch "nur" ein Hinweis auf die Order of the Sky sein könnte und die sich ja auch irgendwo anders eine neue Basis gebaut haben könnten.

Gestern gab es ja noch einen 5s Mini-Clip auf Facebook und Twitter der aber nichts wirklich neues zeigt ausser das Teleskop nochmal:

https://twitter.com/GuildWars2/status/933380002631974912

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...