Zum Inhalt springen

Ist AutoHotkey für Musikinstrumente noch erlaubt?


Empfohlene Beiträge

Ich habe mir vor ein paar Jahren im Gemstore eine Harfe gekauft. Heute habe ich diese wieder endeckt und wollte mich schlau machen, ob das Programm "AutoHotkey" dafür noch erlaubt ist. Ich konnte jedoch keine offizielles Statement finden ob das immer noch erlaubt ist, oder nicht. Wie ist der momentan Stand von Arenanet zu AutoHotkey?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Makros für Musikinstrumente sagt zu 99% keiner was. Ob das offiziell mitgeteilt wurde in irgendeinem Statement weiß ich aber nicht mehr.

edit: Im alten Forum gab es wohl ein Statement dazu, welches die Nutzung erlaubt und nicht gegen die Nutzer vorgegangen wird.

Auszug (vermutlich aus dem damaligen Forenthread):

"Because they do not give a player a gameplay advantage, Customer Support does not intend to take action on people who play instruments using macros. We don’t recommend any. We don’t support them. If a macro causes your refrigerator to explode, we’re not going to get involved. But they are not against the rules, because the rules pertain to gameplay advantages, such as faster kills or more effective defense."

Hier der Reddit-Thread: Reddit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Monate später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...