ccltoe.3492 Geschrieben am 21. November 2017 Teilen Geschrieben am 21. November 2017 Ich habe mir vor ein paar Jahren im Gemstore eine Harfe gekauft. Heute habe ich diese wieder endeckt und wollte mich schlau machen, ob das Programm "AutoHotkey" dafür noch erlaubt ist. Ich konnte jedoch keine offizielles Statement finden ob das immer noch erlaubt ist, oder nicht. Wie ist der momentan Stand von Arenanet zu AutoHotkey? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 21. November 2017 Teilen Geschrieben am 21. November 2017 Gegen Makros für Musikinstrumente sagt zu 99% keiner was. Ob das offiziell mitgeteilt wurde in irgendeinem Statement weiß ich aber nicht mehr. edit: Im alten Forum gab es wohl ein Statement dazu, welches die Nutzung erlaubt und nicht gegen die Nutzer vorgegangen wird.Auszug (vermutlich aus dem damaligen Forenthread): "Because they do not give a player a gameplay advantage, Customer Support does not intend to take action on people who play instruments using macros. We don’t recommend any. We don’t support them. If a macro causes your refrigerator to explode, we’re not going to get involved. But they are not against the rules, because the rules pertain to gameplay advantages, such as faster kills or more effective defense."Hier der Reddit-Thread: Reddit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 28. November 2017 Teilen Geschrieben am 28. November 2017 Etwas aktueller und vor allem schon hier in diesem Forum:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/39/bestimmungen-drittanbieter-programme-multi-boxing-makros-programme-von-drittanbietern#latest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shibuya.2056 Geschrieben am 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 14. Oktober 2018 Die einzigen die was dazu sagen sind jene die gegen AHK sind also Leute die selbst mit der Hand auf den Tastaturen rumhämmern.Dann kommen immer solche Sprüche wie "Du spielst das Stück aber ohne Seele...blablabla, Wer spielt hier wieder Makro?...blablabla"Das triggert sie echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zelatos.8123 Geschrieben am 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben am 23. Oktober 2018 Soweit ich weiß sind nur Makros verboten die dir einen Unfairen vorteil im Spiel verschaffen. Also sowas wie Autoclicker , Rotationmacros etc.Aber da die Musikinstrumente mit dem eigentlichen Spiel 0 zutun haben bezweifel ich das die weder heute noch in Zukunft verboten werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge