Zum Inhalt springen

Großmeister-Rüstungsschmied-Zeichen


Alex.3860

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen,

ich habe vor Kurzem mit GW2 wieder anfangen und wollte gestern ein Großmeister-Rüstungsschmied-Zeichen herstellen aber irgendwie komme ich nicht weiter. Mein Berufe sind auf 500 (Rüstungs und Waffenschmied) aber ich kann kein "Gestärkter Mithrilbarren" herstellen, da er bei mir nicht gelistet wird, obwohl ich das Rezept erlernt habe. Ich hab dazu nichts im Netz gefunden oder braucht ich das neue Add-on dafür?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du das Zeichen-Rezept beim Rüstungsschmied anklickst, stehen rechts die Zutaten dafür. Unter anderem der gestärkte Mithrilbarren. Neben dem gestärkten Mithrilbarren ist so ein Lupen-Symbol. Da klickst drauf. Da siehst Du dann die Zutaten für den gestärkten Mithrilbarren und kannst ihn, wenn Du alle Zutaten hast, auch darüber herstellen. Viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...