Zum Inhalt springen

Elisa - noch immer nur drei Rezepte...


Empfohlene Beiträge

In den Ankündigungen einer der letzten Patches stand, das Elisa nun mehr (alle...!?) Rezepte für die Rüstung(en) führt,nachdem ich nun tagelang geschaut habe ist dem offensichtlich nicht der Fall.

Sie hat im Wechsel immer nur Beinkleid, Handschuhe und Schultern, wäre schön wenndas endlich mal behoben werden würde, dann spart man sich das sinnlose gerenne da hin... Die Rüstungen könnte man längst fertig haben...

Oder habe ich da was nicht mitbekommen!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es liegt nicht am Karma, keine Panik. :) Das ist alles gewollt so.

Das englische Wiki ist hier besser informiert als das deutsche:

* Recipes for gloves, leggings, and shoulders sold by Priory Historian Elisa. The recipe offered changes daily and/or weekly.* Recipes for chest is a possible reward completing legendary bounties* Completion of the Crystal Desert Reward Track.    --> Desert Armor Box

Heißt kurz zusammengefasst: Schultern, Beine und Handschuhe gibts bei Elisa. Brust gibts mit Glück bei den Leggys. Alle Teile gibts aber auch in den PvP- und WvW-Belohnungspfaden. Mehr ist scheinbar nicht bekannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...