Zum Inhalt springen

Wo findet man die Aufgestiegenen Verheerer Rüstungs Rezepte?


Empfohlene Beiträge

Ich bin gerade etwas ratlos. Ich habe mir die Aufgestiegene Verheerer Insignie gecraftet da ich mir die Schuhe craften wollte, aber wo finde ich das eigentliche Rezept für das Rüstungsteil?Das wiki weiß keines und keiner den ich gefragt habe konnte mir Auskunft geben. Ich weiß das man auch andere Rüstungsarten craften und dann die Attribute wechseln kann, aber nun habe ich bereits die Aufgestiegene Insignie und die würde ich schon gerne nutzen da sie ziemlich teuer war.

Wäre super wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Zehtukas Rüstung, also "Zehtukas <Rüstungsteil>". Im englischen Wiki ist noch nichts vermerkt, wo man Rezepte dafür herbekommen kann, aber man scheint die Rezepte im Handelsposten handeln zu können. Es scheinen manche verfügbar zu sein, manch andere wiederum nicht. Sie scheinen recht selten zu sein.

Das englische Wiki vermerkt auch, dass man auch diese Rüstung wie jede andere über die mystische Schmiede mit einer exotischen Insignie und einer Anthologie der Helden herstellen kann. Das Rezept für die exotische Insignie kann laut wiki via Handwerk entdeckt werden, muss nicht gekauft werden. Das wäre nützlich, falls man eine Rüstungstruhe mit unerwünschten Werten hätte, oder wenn man bei weiteren Rechnungen herausfinden würde, dass die Herstellung eines verheerenden Rüstungsteils teurer wäre als die Herstellung des billigsten Teils mit anderen Attributen plus die Umwandlung.

Es ist übrigens zu empfehlen, mit der Herstellung von teuren Zwischenprodukten erst dann anzufangen, wenn man sich sicher ist, dass man alle Voraussetzungen besitzt, um am Ende auch das Endprodukt herstellen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank. Sieht so aus als gäbe es eine einzige Version des Rezepts auf dem Handelsposten für 25g. Autsch...Da glaube ich warte ich lieber ob der Preis nicht noch sinkt oder ANet das bei einem der Händler reinpackt. Das Wechseln der der Attribute werde ich auch auf jedenfall für die anderen Teile nutzen. Scheint nur so als ob die Augesteigene Insignie jetzt Staub in meinem Inventar fangen wird :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

⇨ Rüstungsrezepte durch Sammlungen (zum Auswahl gibts ein Rezept für eine Aufgestiegene Rüstung mit Verheerenden Werten) : Aufstieg der Mondsichel ; Eine leibhaftige Legende; Trümmer der Kriegsbestie⇨ Schmuck (bei Herzchen-Händlern im Ödland und Vaabi): kostet zwischen 1.500 und 3.000 Handelsverträge + Brandfunken + 10 bis 20 LorbeerenAusserdem die Rezepte habe schon paar Mal bei dem Meta-Event im Ödland bekommen

@Silmar Alech.4305Exo Insignie kann man mit Beruf 400 entdecken: 5 Ektoplasmakugeln, 5 Gazeflicken, 3 Pulsierende Brandfunken, 45 Ley-Infundierter SandExo Inschrift der Mondsicheln (gekauft bei Herzchen-Händlern) : 5 Ektoplasmakugeln, 5 Orichalcumüberzogene Dübel, 3 Pulsierende Brandfunken +30 Erstarte Fäulnis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...