Zum Inhalt springen

und noch ein Rückkehrer mit ner Menge Fragezeichen


Empfohlene Beiträge

Tag auch.Wie beschrieben hab ich nach ca.2-3 Jahren Guild Wars 2 wieder installiert und wollte mich mal wieder in Tyria tummeln.Bin selbstverständlich ziemlich erschlagen von den ganzen Neuerungen und hoffe das sich jemand die Zeit nehmen kann um mir ein paar Fragen zu beantworten.1:hat sich irgendwas am Kampf geändert oder werden immer noch Segen und Flüche gestackt usw.2:taugen die alten Builds noch was oder sind durch die Spezialisierungen so viele Sachen dazugekommen das man alles ändern muss ?meinen Necro hab ich damals mit nem Brunnenbuild gespielt(nur so als Beispiel)3:werden noch die Züge in den Gebieten gelaufen oder beschränkt sich das getraine auf die neuen Gebiete ab HoT4:wenn ich mir jetzt HoT und PoF kaufe wie ist die richtige Rangehensweise. Was sollte man nach so ner langen Pause primär machen um auf Stand zu kommen.5:Braucht man die Berufe noch.Spielen will ich hauptsächlich PVE und ein wenig PVP. Wenn jemand lust und Zeit findet mir da was zu helfen wäre ich echt froh und bedanke mich im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: werden immer noch gestackt. 25 macht und 25 verwundbarkeit ist immer toll. Man wird allerdings als (z.B.) Wächter nicht mehr gleich gelyncht wenn man sein Lichtfeld platziert und der ele sich dann mit seinem Feuerfeld aufregt.

2: es gibt noch Corebuilds, die sind teils sogar recht gut. Guck auf metabattle oder lucky noobs oder qtfy nach skillungen. Die Elitespeccs sind aber "meist besser" (achtung, pauschalisierung ist relativ!!)

3: die alten Gebiete laufen oft auch noch, ob es noch richtig fett viele worldbosstrains gibt kann ich aber nicht sagen, mache das grad selbst zu wenig.

4: beherrschungen freispielen. Vor allem Gleiten (hot) und der Paktkommandeur (tyria) sind sehr sehr praktisch. Nuhochsuhlen und hüpfpilze sind auch praktisch auf hotmaps

5: Berufe braucht man nach wie vor für ascended / legys. Wenn du fraktale machen magst, musst du wohl wegen qualresi. Falls nicht tuts exo längstens.

Hoffe das hat schonmal grob geholfen. Genauer kann ich später nochmal gern was schreiben, oder du wisperst mich mal an. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...