Zum Inhalt springen

Kann ich immernoch eine Rückerstattung des Kaufes machen?


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe HoT und PoF gekuaft (Ultimate Edition) und schon die 4000 Edelsteine benutzt :neutral: Aber jz will ich mit dem Spiel aufhören, weil es einfach nicht mein "Ding" ist und ich meine ich habe vor kurzem 100€ bezahlt, jz tut mein Herz weh, es ist net meine Art von spiel.. Kann ich den Kauf zurückerstatten und mein Geld oder zumindest ein Teil des geldes zurückbekommen? Wäre echt cool und freue mich auf jede Art von Antwort, dange :hushed:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Software ist es generell so, dass mit dem Entfernen der Plastikhuelle jegliches Rueckgaberecht erlischt.Wie kommst du auf die absurde Idee, dies koenne bei GW2 anders sein?

Edit:Wie kommt man nur darauf, 100€ fuer nen Spiel auszugeben, das man vorher nicht angetestet hat?Gibt doch mittlerweile schon seit etlichen Jahren die Moeglichkeit sich nen free2play-Account zu reggen.Und fuer die allermeisten anderen Spiele gibt`s Demos.Eben damit einem nicht sowas, wie dir passiert.Na ja, kannst ja, wie Blutengel empfiehlt, mal den Support anfragen, aber allzuviele Hoffnungen wuerde ich mir da echt nicht machen - du wirst ja schon einige Spielstunden hinter dir haben, so dass du schlecht argumentieren kannst, du haettest es praktisch nicht genutzt und die Gems hast du auch verballert, so dass nicht einmal mit Kulanz fuer diese Haelfte der Hundert Euro Erstattung moeglich waere.Seh es einfach als Lehrgeld - vielleicht bist du ja beim naechsten Spiel klueger und schaust vorher, ob das Spiel was fuer dich ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst den Support wie beschrieben anfragen, aber ich sehe da schwarz, da du auch schon die Edelsteine benutzt hast. Das ist wie eine Musik CD, die du aufgerissen, angehört und bemerkt hast, dass es nicht dein Geschmack ist ;)

Hättest du vielleicht die Addons gekauft und die 4.000 Edelsteine in Ruhe gelassen, wäre es vielleicht möglich gewesen. Das Problem ist, dass gerade Software oder virtuelles Material wie Musik, Gegenstände ect. vom Umtausch oder der Rückerstattung ausgeschlossen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...