Zum Inhalt springen

|PriXious|Familiäre PvE-Gilde sucht wieder Verstärkung!


asteinke.4192
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Über uns:

Wir sind [PiXi] PriXious, eine familiäre Gilde, die mittlerweile seit über 4 Jahren besteht und sich auf PvE-Content spezialisiert hat. Im Mittelpunkt unserer Gilde steht das entspannte Spielen miteinander in einem gemütlichen Kreis, wo aber auch ein gewisses Maß an Ehrgeiz und Erfolgsorientierung nicht fehlt.

Wir bieten:

  • soziale, freundliche Gemeinschaft mit Humor und Hilfsbereitschaft
  • zurzeit circa. 20 aktive Mitglieder, wollen das jedoch wieder erweitern
  • 2mal wöchentlich Gildenraid
  • Gildenmissionen und Meta-Events
  • Gildenhalle auf Stufe 69
  • verrückter Haufen, der gemeinsam Content erfolgreich bestreitet, aber dabei auch über Fails lachen und aus ihnen lernen kann
  • Discord für zusätzliche Konversation neben dem Gildenchat
  • Erfahrene Spieler in allen PvE-Bereichen, die dir mit Rat gerne zur Seite stehen
  • regelmäßige Gildenevents (egal ob Schnitzeljagd, Gildenspiele oder Adventskalender)

Mit neuer Unterstützung freuen wir uns wieder auf:

  • tägliche Fraktale (bei Interesse auch gerne mit CMs)
  • Dungeonruns
  • spontane Raids

Du solltest:

  • Ü18 sein
  • freundlich und offen sein
  • dich am Gildenleben beteiligen wollen und es auch tun
  • dich für gemeinsame Aktivitäten (insbesondere Raids/Dungeons/Fraktale) nicht vorm Discord scheuen
  • motiviert sein an dir und deiner Ausrüstung zu arbeiten, wenn du mit uns was erreichen möchtest
  • Spaß und Humor mitbringen

Egal ob du Anfänger, Wiedereinsteiger oder Erfahrener bist, wir freuen uns auf dich!

Einfach eine Nachricht unter diesen Post hinterlassen oder melde dich bei

asteinke.4192ichwilljetztauch.9258

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo erstmalIch weiß gar nicht wie man sowas gescheid schreibt also fange ich mal an mit;Ich bin an eurer Gilde sehr interessiert. Ich glaube das ich all eure Kriterien erfülle( bis auf den Teil das man offen ist aber das ist am Anfang bei mir immer so^^ wird sich ändern wenn ich euch besser kenne). Ich bin sehr motiviert mit euch Fraktale und Raids zu bestreiten und mivh wie ein Teil einer Community zu fühlen da ich bis her immer Solo-Spieler war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey bin neu im spiel habe es mal kurz angefangen war dann lange inaktiv und möchte gw jetzt aktiv spielen suche ne gilde die mich da mit ihrem fachwissen unterstützen kann stehr dann euch auch sehr gerne zur Verfügung mit meine erlerntem wissen kann so gut wie täglich spielen discord habe ich auch

Mfg Tasoone

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...