aleb.3296 Geschrieben am 17. November 2017 Teilen Geschrieben am 17. November 2017 Hallo GW2 Kollegen,ich habe Guild-Wars 2 zu Beginn gespielt. Zu dieser Zeit hat es noch nicht viel gegeben. Ich war die meiste Zeit im PvP (Endlich ein PvP ohne Itemzwang) und im WvW.Daneben habe ich brav meinen Char und die Berufe hochgelevelt ohne sonstigem PvE-Bezug. Leider hörten die meisten meiner Gildenkollegen auf, der Anreiz auf Items hat ihnen gefehlt - das PvP war ihnen wohl zu ausgeglichen.So bin auch ich mit ihnen mitgegangen, war aber weiter fasziniert von der Guild Wars 2 Welt.Natürlich habe ich mit dem 1. Addon wieder kurz gespielt. Da habe ich aber gemerkt, dass es Fraktale gibt, Verließe, sehr viel neue Ausrüstung, Abzeichen, u.v.m...Schon damals überfordert habe ich also die Story durchgespielt, habe ohne viel Wissen Fraktale gejoint, welche recht witzig waren. Wie das mit dem Lvl und Items dort funktioniert war und ist mir nicht klar. Ein wenig PvP habe ich da auch gespielt. Wenn aber alle Gildenkollegen was anderes spielen und keiner wechseln will, wird das Herumziehen alleine schnell mühsam, wenn man seine Leute im Teamspeak hört und man nicht mitspielen kann mit ihnen.Jetzt ist das 2. Addon herausgekommen und meine Freundin hat es mir gekauft.Ich also wieder rein und spiele eben wieder die Story. Ich will diesmal aber mehr und vor allem das Spiel kennen lernen.Kennt jemand einen Guide für Anfänger in welchem die Spielmöglichkeiten, Items, Abzeichen, usw... erklärt werden?Ich würde mich natürlich auch gerne einer Gilde anschließen. Wo gibt es da eine Art Gildensuche? - im Forum mal nicht.Ich konnte so einen Komplettguide nicht finden, kann eine Webseite oder Youtubevideo sein. Natürlich kann das auch wer verfassen, wenn er Lust und die Zeit dazu hat.Derzeit tappe ich so hilflos durch das Spiel.Danke Euch.GrüßeAleb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 17. November 2017 Teilen Geschrieben am 17. November 2017 Ich würde mich natürlich auch gerne einer Gilde anschließen. Wo gibt es da eine Art Gildensuche? - im Forum mal nicht.Ähm, doch. Suche nach …Findet eine Gilde, ein PvP-Team und mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Solveig.3951 Geschrieben am 17. November 2017 Teilen Geschrieben am 17. November 2017 So lange es rein ums PvE geht, kannst du mich gerne auch mal anschreiben, wenn ich im Spiel bin. Gibt aber auch schon eine Reihe von Guides, die dir vielleicht helfen können: Guildnews.de ist z. B. so eine Webseite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silmar Alech.4305 Geschrieben am 18. November 2017 Teilen Geschrieben am 18. November 2017 Das Spiel ist so umfangreich, und auch die Erweiterungen haben so viele Aspekte, das läßt sich nicht in einem simplen "Komplettvideo" darstellen. Es ist auch nicht klar, wo konkret dein Informationsbedarf liegt. Du schreibst "Spielmöglichkeiten, Items, Abzeichen, usw..." - aber ich kann mir darunter ehrlich gesagt nichts vorstellen, bzw. vermute ich, dass ich etwas anderes unter diesen Begriffen verstehe als du.Besser erklären und dann auf wiki und andere Ressourcen verweisen geht das auf jeden Fall, wenn du dich einer erklärfreudigen Gilde anschließt und die Leute auch in einem voice-Chat wie Teamspeak triffst und dort dich direkt über das Spiel mit den Leuten austauschst. Via Forum oder Gildenchat ist sowas immer sehr zäh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rieshaus.7486 Geschrieben am 18. November 2017 Teilen Geschrieben am 18. November 2017 Du wirst die nächste Zeit Guildwiki im Hintergrund laufen habe. Wäre meine Empfehlung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleb.3296 Geschrieben am 19. November 2017 Autor Teilen Geschrieben am 19. November 2017 Hallo,Danke für eure Antworten.@mightychaz.2839 oh. Habe das wohl übersehen. Werde dort mal suchen. Interessant wäre eine Gilde, welche von allem etwas macht. Und wenn es geht ü18. @Solveig.3951 und @Rieshaus.7486 das ist sehr nett von dir. Ich mache auch gerne PvP. Und deine empfohlene Webseite sehe ich mir eben an.@Silmar Alech.4305 Es ist wahrlich so, dass das Spiel sehr komplex ist. Habe nebst Webseiten einige Videos gefunden. Das Wiki ist von der menüführung umständlich. Schade, dass man den Inhalt nicht herunterladen kann.GrüßeAleb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grisu.9427 Geschrieben am 20. November 2017 Teilen Geschrieben am 20. November 2017 Schaue doch auch mal hier rein:https://guildnews.de/rueckkehr-zu-guild-wars-2-die-wichtigsten-infos-august-2017/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aleb.3296 Geschrieben am 20. November 2017 Autor Teilen Geschrieben am 20. November 2017 Danke. Eben am Lesen.GrüßeAleb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.