Zum Inhalt springen

WvW Anfänger sucht Gilde


tempus.3042

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche auf diesem Wege eine anfängerfreundliche WvW Feierabend-Gilde auf Dzagonur oder einem anderen Server auf den man noch transferien kann.

Zu mir:Ich bin inzwischen 30 Jahre alt, berufstätig und daher meist nur nachmittags und am Abend online. Ich habe mehrer Klassen auf 80 gebracht, aber bisher fast keine Erfahrung im WvW und bräuchte daher am Anfang noch den einen oder anderen Tipp.
Mir ist wichtig, dass der Spaß beim Spielen nicht verloren geht, daher sollte dieser im Vordergrund stehen.Eine Gilde bei der man Meta spielen muss und Erfolg vor Spaß steht, ist nichts für mich. Was nicht heißen soll, dass ich gerne verliere. ;-)

Bei Interesse oder Fragen könnt Ihr gerne hier schreiben oder ingame.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...