Zum Inhalt springen

LW "Das Ende des Beichtvaters", Dialog 1


Vaetir.5863
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In der Instanz kommt es zu einem Kampf mit Caudecus und unmittelbar nachfolgend mit einem Jade-Konstrukt. Nachdem man letzteres besiegt hat, schließt sich eine kurze Zwischensequenz an, während der Caudecus seine eigene Tochter erschießt. In dieser Zwischensequnz sagt Caudecus "Ich werde euch beide in den Nebeln treffen!", die Untertitel schreiben jedoch nur "Ich werde euch beide in den Nebeln ...". Hier sollte der geschriebene Text an die gesprochene Version angepasst werden.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Das_Ende_des_Beichtvaters#Besiegt_das_Jade-Konstrukt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...