Zum Inhalt springen

Raidanfänger suchen Anschluss


EisKaffee.1382

Empfohlene Beiträge

Servus!

Ein Kumpel und ich suchen eine Raidgruppe die uns die Mechaniken und überhaupt Raids an sich näherbringen kann. Wir sind beide Mitte 20, Feierabendzocker und haben auch nicht unbedingt die Freiheit regelmäßig an Raids teilzunehmen. Dennoch haben wir wirklich Bock, diesen Content auch mitzubekommen und Energie da reinzustecken.

Zu den Klassen, ich bin Main Condi Soulbeast, fast full ascended. Mein Mate spielt main Condi Firebrand or Condi Scourge.

Im Gepäck hätten wir auch noch ein paar Leute mehr, wenn das von Interesse ist.

Das ganze soll auch nicht als Gildensuche oder so interpretiert werden, wir sind nur heiß auf Raids und coole Dudes die Ahnung davon haben oder aber einfach auch diesen Content erschließen wollen und wissen, was sie tun.

Addet mich einfach, schreibt mir ne mail oder wendet mich an meinen Mate.

eiskaffee@my-exodus.de

Mate: Demotivator.7894

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...