Zum Inhalt springen

(gelöst) Geleitet den Trauerzug sicher zur Nekropole der Domäne Vaabi


Empfohlene Beiträge

Hi alle,

ich war jetzt schon mindestens 5 Mal wenige Minuten vor Morgengrauen (also x:20 Uhr) an der Nekropole um das Eskort zu starten, aber der NPC lässt sich nie ansprechen. Stattdessen ist immer ein Deff-Event am laufen. Gibts da iwas zu beachten?

EDIT:Ich konnte jetzt tatsächlich das Event starten, um exakt 13:00 Uhr. Vielleicht hilft das ja auch anderen in der Zukunft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um ca. 15:20 Uhr ploppte bei uns für 1 Sekunde ein Event auf. Wenn man dann mit dem Empfangsaufseher spricht, dann sagt er, dass eine Familie hierher unterwegs ist und Hilfe braucht.

Leider ist das Event verbuggt. Da ein Champion auftaucht und dieser unsterblich ist. Er tötete innerhalb Sekunden alle NPC´s und zerstört danach den Sarg. Ignorieren kann man diesen auch nicht, da die NPC´s immer wieder versuchen, den Champion anzugreifen.https://imgur.com/a/liQy4

Ein entsprechender Thread dazu wurde eröffnet:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1415/pve-bug-geleitet-den-trauerzug#latest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...