Zum Inhalt springen

Fraktur Lvl 95 (unter 25 Minuten)


AtronOm.4683

Empfohlene Beiträge

hey ho erstmal,

bin Grade dabei mir Ad Infinitum zubauen :)

so das letzte was mit noch an Herausforderung Feld ist Mai Trin (95) in unter 25 min. Würde aber ungern neh komplette random Gruppe übers lfg suchen und wollte nun hier fragen ob wer Lust hat eine Gruppe auf zumachen. Bin selber ein Berserker, hab natürlich auch genügend Qual und kenne die Mechaniken des fraktals :)Würde mich freuen wenn sich wer meldet wenn Interesse besteht :)

Mit freundlichen Grüßen Atro :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst bedenkenlos eine Gruppe über das LFG suchen. Die Herausforderung ist ihren Namen nicht (mehr) wert und mittlerweile eine der einfachsten, die für den Bau des Rückens zu absolvieren ist. Man schafft den Bosskampf - erst ab da geht der Timer mit den 25 Minuten los - nahezu in jeder Gruppe in weniger als 10, maximal 15 Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst halt auch bedenken, dass die Spieler auf den höheren Stufen irgendwie ihr LVL bekommen haben. Entsprechend haben sie auch mehr Erfahrung als Spieler in den unteren Schwierigkeitsstufen. (Was allerdings nicht bedeutet, dass es da nicht auch regelmäßig komplett überforderte Spieler gibt.)

Die 25 Minuten erreicht man aber tatsächlich recht leicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...