Zum Inhalt springen

Persönliche Geschichte "Der Erhalt des Gleichgewichts" verbuggt?!


Empfohlene Beiträge

Ich soll das Horn zerstören und die Kreaturen, die durch das HOrn gerufen werden, zerstören. Doch bei 24-22% die das HOrn noch hat, geht es nicht mehr weiter, das Horn scheint unzerstörbar zu sein, ich kann es nicht zerstören. Hab den Bug gemeldet, aber dennoch: hat noch jemand diesen Bug? Bin Level 24, Norn. Auch der 2. Versuch ist gescheitert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Laut englischem wiki:

The horn will become invulnerable and summon large groups of Icebrood at 75%, 50% and 25% health:

75% health: Icebrood Elementals50% health: Icebrood Colossi25% health: Icebrood Elementals and Goliaths (note: the Goliaths seem to spawn downhill of the horn - near where you entered the zone and where Eir and Garm are standing)0% health: Icebrood Kodan

Schau mal "downhill of the horn".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...