Zum Inhalt springen

Richtig kämpfen mit einem Wiedergänger


FloeJoe.5930

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

ich spiele mittlerweile seit 2 Jahren Guild Wars 2.Ich habe mehrere Charaktere, aber mein Hauptcharakter ist mein Wiedergänger.Ich bin damit bereits seit einem Jahr Stufe 80, habe auch (finde ich) eine einigermaßen gute Ausrüstung.. Ich in der Wiki schon mal nach geschaut an Ausrüstungsgegenstände kann ich wertmäßig nicht mehr viel ändern. Habe zwei Schwerter 905-1005 Waffenstärke.In Welten bis Stufe 70 habe ich keinerlei Probleme Gegner zu besiegen.Aber wenn ich im Herz von Maguuma zum Beispiel, gegen zwei Stufe 80 Wildscheine kämpfe, dann ist das nicht sicher ob ich diesen Kampf überlebe. Wenn ich anderen Spieler so zuschaue, dann fällt mir auf, dass die bei weiten mehr Schaden verursachen als ich.Deshalb bin ich der Meinung, dass an meiner Art wie ich kämpfe liegt.Gibt es da evtl. ideal Kombos o.Ä.?Bitte helft mir weiter, es ist ziemlich deprimierend.

Vielen Dank schon mal für euere Hilfe.

P.S.: Da ich schon eine Zeit Guild Wars 2 spiele, bin ich mit der Funktion des Kampfsystems vertraut, das heißt ich spame nicht einfach nur die Tasten 1-9 ;), sondern versuche eigentlich schon Attacken sinnvoll zu kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem was Du schreibst lassen sich nur schwer Schlüsse daraus ziehen was an deinem "build" falsch ist. Also unterstelle ich mal das du wichtige Einflüsse auf den Schaden aus unkenntnis ihrer wichtigkeit weggelassen hast: