Zum Inhalt springen

Patches zum Reset


Empfohlene Beiträge

Lass Ihnen doch einfach nochmal 5 Jahre Zeit dann haben sie den WvW Reset-Termin evtl auf dem Schirm aber falls es bei dem Patch um PvE ging muss ich Sie in Schutz nehmen weil das ist nunmal wirklich wichtig

Fehlerbehebungen:

Ein Fehler wurde behoben, der Spieler daran hinderte, eine Geschichte der Fülle, eine Geschichte des Urteils oder eine Geschichte der Tapferkeit erneut zu erwerben, als sie an der „Rezitation der Litanei der Taten“ arbeiteten.

Siehste: Wirklich wichtig ,, den beschissenen WvW Teamchat kriegen Sie seit wochen nicht auf die Reihe die Kasper :P .. sorry aber bei dem Haufen kann ich leider nichts mehr wirklich ernst nehmen ^^

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BiFiMoN.7582 schrieb:Das spannende ist eher das sich irgendwie nie ein Mod / Admin oder CM zu WvW Themen äußert . Das ist extrem schwach.

Wenn es nur WvW-Themen wäre :smiley: Im deutschen Forum hat sich quasi seit einem Jahr niemand mehr zu irgendwas geäussert wenn man mal vom Loka-Team absieht, dass fleissig mit der Community zusammenarbeitet. Es gibt in der Regel nur die Übersetzungen von Patchnotes oder ähnlichen "offiziellen" Beiträgen.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@primatos.5413 schrieb:Domke liest hier alles mit. Das hat er gesagt.

Ja ja, das hat er gesagt und gedacht: "Diese Idioten glauben mir auch alles ..."Mal echt, ich finde es auch sehr sehr schlapp (eigentlich ne Frechheit) was sich ANet hier rausnimmt. Das ganze WvW ist eine riesige Frechheit, angefangen bei diesen dussligen nicht nachvollziehbaren Serververlinkungen bis hin zu Updates / Patches die wieder neue Fehler ins Spiel bringen. Und immer ist der Dumme, na ihr wisst schon ..l.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@atilla.5280 schrieb:

@primatos.5413 schrieb:Domke liest hier alles mit. Das hat er gesagt.

Ja ja, das hat er gesagt und gedacht: "Diese Idioten glauben mir auch alles ..."Mal echt, ich finde es auch sehr sehr schlapp (eigentlich ne Frechheit) was sich ANet hier rausnimmt. Das ganze WvW ist eine riesige Frechheit, angefangen bei diesen dussligen nicht nachvollziehbaren Serververlinkungen bis hin zu Updates / Patches die wieder neue Fehler ins Spiel bringen. Und immer ist der Dumme, na ihr wisst schon ..l.

Wenn es tröstet: Ich glaube, ambitionierten PVP-Spielern geht es noch "schlechter". Mit dem "Fix" der Warteschlangen und so. Auch Unregelmäßigkeiten in der Classbalance schlägt deutlicher ein, als wenn man vor sich hin blobt oder still und heimlich Roaming betreibt. Ich spiele jetzt wieder seit ein paar Monaten, aber ich kann mich nicht aufraffen mich anzumelden. Doch einmal habe ich es gewagt, da haben sich bei mir gleich die Nackenhaare aufgestellt und mir hat Übles geschwant. Zipp, Warteschlange verlassen.Dann rege ich mich lieber über doofe Verlinkungen auf, PVE-Patches zu restlos doofe WvW-Uhrzeiten, Kommandeure die den Zerg als Perlenkette aufziehen etc.pp. DAS kann ich mit stoischer Ruhe händeln....tröstet das :)?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...