Zum Inhalt springen

Familiäre Feierabend Gilde gesucht


TaloN.90341619471980
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallö,kurz zu mir: Alter 23, seit 2012 Gw2 Spieler & berufstätig, hilfsbereit und freundlich (liegt zwar dann immer im Auge des Betrachters, aber soweit ich es immer mitbekommen habe von meinen Gegenüber, schreib ich das hier mal so hin.)

--> ich bin TS faul, d.h. keine TS PFlicht. zu "Veranstaltungen" (Dungeons, Fraktale, Raids, etc.) bin ich natürlich da. ansonsten würd ich hauptsächlich Ingame Chat nutzen.

Ansonsten einfach mal alles anbieten. (Memberanzahl, Durchschnittsalter, Aktivität, Homepage (ja/nein)).

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen, unsere Multigamingcommunity eXodus besteht auch hauptsächlich aus Feierabendzockern, wir sind ~100 Leute und 10-20 im GW2 Bereich:Wir spielen eigentlich alles bis auf WvW da wir auf unterschiedlichen heimatwelten verankert sind.Bei uns gibt es keinerlei Verpflichtungen.

TS3. ts3.my-exodus.deWEB. www.my-exodus.deDISCORD. discord.my-exodus.deMAIL. info@my.exodus.de

Vielleicht hören/lesen wir ja von dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Talon.

wie immer bin ich etwas spät dran, aber auch hier möchte ich nicht die Gelegenheit versäumen die Visitenkarte der Reisenden von Tyria liegen zu lassen. Wir sind derzeit knapp 20 Spieler, die meisten davon recht aktiv, vor allem zur Feierabendzeit. Durchschnittsalter kann ich ehrlich gesagt nicht benennen, da wir das in der Regel nicht Fragen und auch kein Kriterium ist, solange die Bewerber nicht zu kindisch oder pubertär auftreten oder von der guten alten Zeit nach 1933 erzählen hust. Eine Homepage betreiben wir nicht, was abseits vom Spiel läuft passiert in der Regel bei Discord.

Obwohl wir auch einen TS-Server haben betrachten wir uns als Non-TS-Gilde, da auch wir das geschriebene Wort bevorzugen und lieber einen aktiven Gildenchat haben. Es muss also schon einen guten Grund geben bis wir die Headsets aufsetzen, von daher glaube ich dass das ganz gut zu Dir passen würde. Auch das erwähnte Discord wird praktisch nur mit Textkanälen genutzt.

Bei Interesse stehe ich auf den üblichen Kanälen hier im Forum oder Ingame zur Verfügung :-)

Liebe Grüße, Niri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...