Zum Inhalt springen

Keine Charakter mehr nach langer Inaktivität ( 2014)


Empfohlene Beiträge

Moin,ich war das letzte mal im jahre 2014 vielleicht auch 2015 online. Wollte mal wieder ein wenig über die Karten irren. Nach dem Runterladen bei Spielstart auch gleich eingeloggt und da stand nur noch ein Charakter im Slot und 4 freie. Gibt es die Möglichkeit das wieder herzustellen? Nochmal wollte ich mir die Mühe nicht geben. :neutral:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Du plötzlich keine Chars mehr hast und die nicht selber gelöscht hast klingt das nach einem gehackten Account. ArenaNet kann den auf einem alten Zustand wiederherstellen: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/230555167-Stellt-euren-Account-nach-einem-Übergriff-wieder-her

Musst Dich dann halt an den Support wenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...