Zum Inhalt springen

Übersetzungsfehler im Hain


Empfohlene Beiträge

Leanuit vor Caithes Haus (unterster Stock, Südwest) sagt im letzten Dialogstück (Würde) "wes" statt "was.Aimsit vor dem Garten der Nachtschatten (unterster Stock, Südsüdost) sagt im ersten Dialogstück "dass" statt "das".Bei Bannach neben dem Aufgang vor dem Abtei-Haus (mittlerer Stock, Nordwest) ist bei "Narrentum." bei der dritten Antwortmöglichkeit das "r" in "hart" zu viel.Llywelya im Haus der Abtei Durmand (mittlerer Stock, Nordwestwest) vergisst direkt am Anfang ein "ist" als zweites Wort.Domhan hinter der Gesandten-Unterkunft (oberster Stock, Osten) sagt im ersten Dialogstück "musst" und nicht "musste". Das könnte aber auch Absicht sein.Androel am obersten Balkon der Sternbildherberge (mittlerer/oberster Stock, Süden) sagt im dritten Dialogstück ("Lasst den Dingen [...]") "Das" statt "Da".Garradoir (oberster Stock, Zentrum) sagt "Du bist wieder da!" Das könnte Absicht sein, aber normalerweise hieße es "Ihr seid wieder da!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...