Zum Inhalt springen

2ter Char gelber Stern


Empfohlene Beiträge

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kartenabschluss

Vermutlich hast du aber wirklich nur irgendwo eine Sehenswürdigkeit oder ein Panorama oser dergleichen vergessen. Die Gebiete, die für den Explorator Erfolg nötig waren zählen nicht! Also sowas wie XYZ-Senke, in der es nichts weiter gibt.Steht oben links in der Karte denn 100%? Denn dort werden nur die Dinge angezeigt, die tatsächlich für den Stern benötigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Buddahcreamcake.5291 schrieb:https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kartenabschluss

Vermutlich hast du aber wirklich nur irgendwo eine Sehenswürdigkeit oder ein Panorama oser dergleichen vergessen. Die Gebiete, die für den Explorator Erfolg nötig waren zählen nicht! Also sowas wie XYZ-Senke, in der es nichts weiter gibt.Steht oben links in der Karte denn 100%? Denn dort werden nur die Dinge angezeigt, die tatsächlich für den Stern benötigt werden.

nein ich habe 100%. Aber mir fehlen Orte. Ich sammel gerade :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Reema.7360 schrieb:Im Charaktermenü wird ab 99.5% aufgerundet. Für den gelben Stern werden tatsächlich nur die PoI, Vistas, WPs, HPs und Herzen benötigt

Ich meine ja nicht die Anzeige der 100% im Charaktermenü, sondern auf der Karte. Und dort werden eben auch alle benötigten PoI, Vistas, WPs, HPs und Herzen angezeigt, die eben für 100% nötig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is doch ganz einfach, Map aufmachen so das man die Namen der Maps sehn(lesen) kann, dann mit der Maus auf den Namen gehn, und schon siehst du was fehlt, da steht nämlich alles drin, 100% oder nicht, Vistas, Wegmarken u.s.w...und wenn dann was fehlt, unerforchtes Gebiet oder so, siehst du ein Männlein rechst oben mit richtungspfeil wo es hingeht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:Mein Tip, was fehlt: "Die Heilige Halle der Geheimnisse" bei der Wegmarke "Sackgasse" in der Blutstromkueste.Die uebersieht man naemlich gerne.Kenne ich, habe ich. Mir fehlten 3 Höhlen und Calx' Versteck.Nun habe ich angeblich alles. Bin alle Karten mehrmals durch.Auch in der Wiki geschaut was hinzugekommen ist. Den neuen Punkt in Lions Arch habe ich. Weltenabschluss 100%.

Die Frage ist nun. Wie bekomme ich das überhaupt mit/raus ohne das ich ständig jemand aus meiner Gilde Frage.

Ich kann nicht neu posten. Daher editieren

@Tornupto.2304 schrieb:In den Optionen kannst du deinen eigenen Namen dauerhaft einblenden lassen. Das kannst du kurz aktivieren, um das zu überprüfen.

Sicher? Weil meine Kriegerin hat den Stern und dort wird nichts angezeigt.

@Roxane die Tapfere.7941 schrieb:Ich weiß nicht ob dir das hilft aber vor einiger Zeit wurden auch ein paar neue Point of Interest eingeführt z.b. Löwenstein ich meine es wären zwei oder drei auf der Welt da wurden meiner Figur auch mal ein Prozent für abgezogen.

Also auf Karten die du eigentlich schon fertig abgeschlossen hast und die nicht mehr besuchst weil du dir sicher bist dass alles erledigt ist das meine ich damit

Ja habe ich nach der Wiki. War auch auf allen Karten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob dir das hilft aber vor einiger Zeit wurden auch ein paar neue Point of Interest eingeführt z.b. Löwenstein ich meine es wären zwei oder drei auf der Welt da wurden meiner Figur auch mal ein Prozent für abgezogen.

Also auf Karten die du eigentlich schon fertig abgeschlossen hast und die nicht mehr besuchst weil du dir sicher bist dass alles erledigt ist das meine ich damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe ich bekommen 2 Stück und nein kein Stern :-) Oder die aus der Gilde haben mich angeschwindelt ;-)Ich habe in der Bank 3 Gaben mit 2 Chars 100% (Karte oben links ) und eine für ein Legendary verbraucht.Aber wenn ich das im Netz lese, dann sind dies 2 unterschiedliche Dinge.

Wäre irgendwie praktisch, wenn man bei den Erfolgen den Stand Accountübergreifend und für den Char sehen würde.Entweder in einer Anzeige oder Optional. Dann würde man das besser erkennen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nekrolancer.7810 schrieb:

@Stalkingwolf.6035 schrieb:So wie es aussieht fehlt meinem Wächter der gelbe Stern.

Darf ich mal neugierig fragen, um was für ein gelben Stern es sich handelt oder was damit genau gemeint ist?Danke

Er meint den gelben Stern für 100% Karten Erkundung also quasi das Welten Symbol was aussieht wie in so einem Sheriffstern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nekrolancer.7810 schrieb:

@Stalkingwolf.6035 schrieb:So wie es aussieht fehlt meinem Wächter der gelbe Stern.

Darf ich mal neugierig fragen, um was für ein gelben Stern es sich handelt oder was damit genau gemeint ist?Danke

Das ist der kleine gelbe(goldene) Stern an der HP Leiste von einigen Spielern wenn du mit der Maus drüber fährst oder ihn ins Ziel nimmst.Nicht das Zeichen für die Mastery, sondern links neben der Masteryzahl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...