Zum Inhalt springen

Server down??


Empfohlene Beiträge

Hatte das gleiche Problem.....Habe dann festgestellt das ich noch von den letzten Server Problemen folgende Linie in der Desktop-Verknüpfung hatte "-authsrv 206.127.146.73 -assetsrv 64.25.41.2"Desktop-Verknüpfung von Guild Wars 2 rechtsklicken dann auf Eigenschaften und unter ziel folgendes entfernen. "-authsrv 206.127.146.73 -assetsrv 64.25.41.2"Mb9nD8R.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@24FEF914-1FB8-32FF-60DA-79BAAA82C26F.3016 schrieb:Hatte das gleiche Problem.....Habe dann festgestellt das ich noch von den letzten Server Problemen folgende Linie in der Desktop-Verknüpfung hatte "-authsrv 206.127.146.73 -assetsrv 64.25.41.2"Desktop-Verknüpfung von Guild Wars 2 rechtsklicken dann auf Eigenschaften und unter ziel folgendes entfernen. "-authsrv 206.127.146.73 -assetsrv 64.25.41.2"

Vielen Dank dir! Hat mein Problem gelöst - ich hatte diese Einträge auch noch :dizzy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin!Also ich hab nichts zusätzlich bei Eigenschaften stehen, dennoch spinnt das Spiel bei mir. Wenn ich mich Einloggen möchte, bekomme ich immer ein Einlog Error. Zu erst konnte ich mich nicht mehr einloggen, wenn ein Char von mir in Löwenstein steht, nun geht gar keine Karte mehr. Hab auch schon Avast deaktiviert, weil es bei mir einige Spiele zum Absturz gebracht hat... und repaiert habe ich GW2 auch schon. Hat jemand ein ähnliches Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...