The Chosen.8769 Geschrieben am 9. November 2017 Teilen Geschrieben am 9. November 2017 In der Chronik von Heart of Thorns im Kapitel Begrabene Einsicht bleibt Taimi nach dem Aktivieren des zweiten oder dritten Ley-Kollektoren (beides ist aufgetereten) stehen und macht nicht weiter, so dass die Geschichte nicht weitergeht. Beim Ansprechen dreht sie sich in die richtung, aus der ich komme, sonst passiert nichts.Ich habe keinen Disconect, Braham und Canach folgen mir wenn ich weitergehe und wenn ich die Instanz verlasse kann ich ganz normal weiterspielen. Nur die Geschichte bringe ich so leider nicht weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simaamis.7254 Geschrieben am 21. Juli 2018 Teilen Geschrieben am 21. Juli 2018 Genau die gleiche Reaktion von Taimi in diesem Kapitel auf dem Weg ins Labor am Ende des Tunnels nachdem sie sagte: "Glaube schon. Wir sind fast direkt auf der Quelle" Aufgabe:* Folgt Taimi zu demLey-Energie-Sog, nach dem Kill des 3. Golems. Des weiteren hängt es immer wieder vor der Aktivierung des 1. Ley-Kollektors ca. 30sec bevor der Spielcharakter sich äußert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serdse.4725 Geschrieben am 3. Dezember 2019 Teilen Geschrieben am 3. Dezember 2019 Genau die gleichen Probleme habe ich auch. Taimi bleibt bei mir nach dem Ley-Kollekor nach dem ersten Kampf gegen die Sicherheits-Golems einfach stehen. Beim ansprechen dreht sie sich zu mir, sagt aber nichts. Die anderen folgen mir jedoch ganz brav überall hin. Habe das Kapitel jetzt schon mindestens 15 mal neu gestartet, aber immer der gleiche Fehler.. Langsam kann ich die Gespräche nicht mehr hören :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duyan.1903 Geschrieben am 26. August 2021 Teilen Geschrieben am 26. August 2021 Unglaublich, dass dieser Fehler auch im Jahr 2021 noch besteht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frimel.1798 Geschrieben am 13. April 2022 Teilen Geschrieben am 13. April 2022 Leider hat sich auch im Jahr 2022 nichts dazu getan. Bei mir hängt Sie nach besiegen des 3. Wach Golem... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Failout.9270 Geschrieben am 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 11. Juni 2022 (bearbeitet) WTF... kann doch nicht sein, habe gerade auch das Problem, stehen quasi kurz vor dem Labor, durch den Tunnel alle Wachtürme zerstört, den letzten Golem geklatscht, zumindest bis dorthin und nun nix mehr, ist echt nervig, warum wird denn sowas nicht mal gefixt? wenn dieser Bug solange bekannt ist... Liebes Entwicklerteam, dass ist wirklich schwach von euch, einen 6 Jahre alt bekannten Bug nicht mal korrekt zu Fixen... Nice wäre für genau solche Situationen in den Story-Instanzen und der gleichen nen Unstuck- Befehl, oder ähnliches Bearbeitet 11. Juni 2022 von Failout.9270 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 11. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 11. Juni 2022 vor 27 Minuten schrieb Failout.9270: einen 6 Jahre alt bekannten Bug nicht mal korrekt zu Fixen... Wenn nen Bug in 6 Jahren 6 mal dokumentiert auftritt ist das echt schwer zu fixen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valle.6320 Geschrieben am 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 15. Juni 2022 Jap immernoch vorhanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schudnat.1632 Geschrieben am 26. Februar Teilen Geschrieben am 26. Februar Mittlerweile der 26.02.2023 und jetzt ratet mal ... genau .. stehe "direkt unter der Quelle" und ratet wer NICHT weiter will ... TAIMI .. liebes GW2 Team .. der BUG ist noch immer da .. das macht HoT mittlerweile zu einem Ätz-Faktor .. macht keinen Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge