JeDa.6231 Geschrieben am 8. November 2017 Teilen Geschrieben am 8. November 2017 moin freunde,ich hab gestern ausversehen meinen beta fraktalkondensator rücken wiederverwertet, weil ich dachte man würde den nicht mehr für den legy erfolg brauchen, da ich nicht wusste dass es einen fraktalkondensator danach gibt. ich brauch den beta frakt jetzt um bei den erfolgen für den legy rücken weiter zu kommen, kann man den beta frakt rücken i wie zurück kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 8. November 2017 Teilen Geschrieben am 8. November 2017 Ticket an den Support schreiben und hoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reusel.6150 Geschrieben am 8. November 2017 Teilen Geschrieben am 8. November 2017 Ich hab mal ein Teil von einer Sammlung für einen Precurser weggeschmissen, konnte ich dann bei einem Händler wieder kaufen (da wo man auch die Rezepte bekommt). Schau doch mal bei allen Händlern in den Fraktalen nach, vielleicht haben die was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 8. November 2017 Teilen Geschrieben am 8. November 2017 @Reusel.6150 schrieb:Ich hab mal ein Teil von einer Sammlung für einen Precurser weggeschmissen, konnte ich dann bei einem Händler wieder kaufen (da wo man auch die Rezepte bekommt). Schau doch mal bei allen Händlern in den Fraktalen nach, vielleicht haben die was.Hat nichts miteinander zu tun. Natürlich gibt es den Fraktalkondensator dort zu kaufen, aber nur in der Grundversion. Alle weiteren müsste man wieder herstellen. Deswegen kann da nur der Support helfen und wenn er kulant ist, das Item erstatten. Was sie relativ oft machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.