Zum Inhalt springen

[Video] 20k DPS Zerk Weaver WvW Ep. 3 / 1vsX (vs Drakkar Lake / Kodash / Riverside / SFR)


Lasiurus.4067

Empfohlene Beiträge

Das musst auch erst mal durch bekommen. Das was dort gepostet wird sind Leute die das nicht kennen. 1o1 hätte er null Chance, da dass dann auch schon der höchste Dmg-Output ist den er hat, da man dafür auch ein bestimmtes Build braucht was dich niemals lange genug am Leben halten würde.

Bin letztens im Wvw auf so jemanden gestoßen, der dachte er könnte mich damit onehitten. Das ende davon war, dass ich ihn mit meinem Wegweißenden Veralteten-Build viel zu schnell down bekommen haben, während er mich nicht mal gekratzt hat. Und ich bin ein wirklicher Fight-Noob.

Meine aussage erkennt man übrigens gut an seinen Schnitten ^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE scheint ein starkes Mitteilungsbedürfnis zu haben...

Mit 14K HP, der niedrigsten Rüstung Ingame, überschaubarem Condi-Remove und ohne eine einzige defensive Traitline wie Wasser oder Erde kann man das nur als Gimmick-Build bezeichnen. Ist natürlich lustig anzusehen, aber man muss wahrscheinlich ziemlich viele Fails raus schneiden um seine Best-Of-Collection zusammen zu bekommen.

Vor ein paar Jahren gab's schon mal ne kleine Welle von Churning-Earth + Lightning Flash Ele Bomber Gruppen. Mit dem Weaver ist der Schaden jetzt nochmal etwas höher.

Egal ob der Treffer nun vom Mesmer, Deadeye oder Ele kommt - ich finde, Oneshot-Mechaniken gehören in Shooter und nicht in MMOs. Hier sollte es keinen Single-Point-of-Failure geben, egal wie deutlich sichtbar der Skill auch ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...