Zum Inhalt springen

Zufallsauswahl bei bereits gekauften Skins


Empfohlene Beiträge

Huhu,

ich weis jetzt nicht, ob es dieses Thema schon mal gab... Da aber immer mehr Skins für die Mounts erscheinen (für den Gleiter gibts ja eh schon viele), würde ich mir gerne eine Funktion wünschen... :) Sicherlich kennen das viele Leute aus anderen Spielen und zwar eine Zufallsauswahl bei den bereits gekauften Skins... Das heist wenn ich den Gleiter/Mount nutze, immer ein anderer Skin (von den bereits gekauften) ausgewählt wird und das ganze halt zufällig... Fände ich wirklich toll, würde mehr Abwechslung bringen und ich wäre "genötigt" meine Geldbörse noch weiter zu öffnen für verschiedene Skins... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So lange man eine zufällige Auswahl deaktivieren kann, würde sie mich nicht stören. Allerdings ziehe ich es vor, dass meine Charaktere genau den Gleitskin benutzen, den ich speziell für sie gekauft habe. Bei den Mounts wäre es dasselbe, da ich allerdings nur eine Handvoll davon chic finde und diese nicht auswählen kann, werde ich davon die Finger lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar das sollte für jeden optional einstellbar sein... Man hat halt mehr Abwechslung... Ich kann mich ja jetzt schon kaum entscheiden, welchen Gleiter ich nehme und bei den Mounts wird es sicher auch so kommen... Das sollte ja auch kein allzu großer Aufwand sein, mal "einzubauen"... :)

Man könnte das Ganze ja auch noch ein Stück verfeinern, indem man "Favoriten" auswählen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...