Zum Inhalt springen

Große Multi-Gaming-Community baut GW2 Bereich auf! Suchen DICH!


Dannythedude.7593

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich vertrete die Multi-Gaming-Community "Wolfsrudel e.V." seit kurzem in GW2 und möchte dort eine große und aktive Gilde aufbauen.Schwerpunkt wird erst mal PvE sein wobei auch das PvP später fester Bestandteil der Gilde werden kann und soll.Als Grundgerüst dient meine alte Gilde "Tod Oder Ruhm" auf dem Server Drakkar See,die ich zum Release von GW2 gegründet habe und nun wieder aufbauen möchte.Natürlich musst du nicht auf Drakkar See spielen, um in unsere Gilde zu kommen, da PvE klar im Vordergrund steht.Eine Gildenhalle ist vorhanden und weiter ausgebaut.

Wir freuen uns über Neulinge in GW2 genau so wie über Veteranen, die ihre Erfahrung mit in die Gilde fliessen lassen.

Was bietet das Wolfsrudel?

Einen eigenen TS-ServerEin hoch qualitatives ForumEigene Server für viele SpieleEine große, freundliche und lustige Community für viele aktuelle (oder auch ältere) SpieleEvents und Treffen im realen Leben, wie z.B. gemeinsame Gamescom-Besuche am PressetagRudel-Merchandise das man bei Interesse kaufen kann

Habe ich dein Interesse geweckt? Bist du volljährig?

Dann ab auf unsere Homepage http://www.wolfsrudel2k.de/ und dort für den Guild Wars 2-Bereich bewerben!Oder noch besser, komm Abends mal auf unseren TS und quatsch mit uns! ts.Wolfsrudel2k.de

Wir freuen uns auf dich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...