Zum Inhalt springen

[Gildensuche][PVE] Wir suchen Anschluss


xDiGgAx.7425
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Guild Wars II Community,

wir (insgesamt 5 Spieler) suchen eine nette ggf. ü25 Gilde, inder man die PVE-Inhalte angehen kann.

Zu uns:Wir sind alles Frischlinge in diesem Game und kommen ursprünglich von SWTOR. Leider bietet SWTOR zurzeit keinen Reiz, da wir die PVE-Inhalte größtenteils abgelaufen haben und einfach nach nun mehr als 2 Jahren kein wirklicher Content (Raids) mehr kam.Wir sind alles begeisterte Raider und waren im Hardmode, jetzt Veteranenmode unterwegs und möchten hier auch auf kurz oder lang uns die Schlachtzüge anschauen und bewältigen.

Was sollte eine Gilde mitbringen:Wir suchen eine Feierabendgilde mit gehobenem Durchschnittsalter, sprich ü25.TS haben wir und könnten diesen beteitstellen. Wir möchten gerne, wie o.g. im Endeffekt raiden gehen und die 10 Mann-Inhalte erleben, also solltet ihr diese schon anbieten können, gerne auch ganz frisch und ohne Erfahrung, Hauptsache 5 weitere Leute die es angehen wollen ^^. Um das Equip zu bekommen, würden wir gerne in der Theorie wissen wie man dies am effektivsten erlangen kann. Besorgen können wir uns dieses dann selbstständig.

Ich hoffe auf eure PNs, oder Antworten hier um Beitrag

Bis dahin

Beste GrüßeSascha

(Bitte net über den Account-Tag stolpern, den Account gibt es schon seit Tag1 hier bei Guild Wars ^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten TagIch glaube euch kann geholfen werden. Wir sind eine Multigaminggilde und haben aufgrund der aktuellen Serverproblematik in SWTOR einen regen Zuwachs aus eben jener Abteilung. Ihr wärt also unter Leidensgenossen. Schaut doch mal hier phoenix-hort.de/phpbb3/portal.php vorbei.Lasst euch bitte nicht von der für uns Notwendigen "Bewerbung" abschrecken, das hat einfach nur Organisatorische Gründe.Würde mich freuen von euch zu lesen.Grüße Holger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus :)Ich bin Admin der Multigamingcommunity "eXodus" und wir haben vor ein paar wochen mit einem Gaming-Netzwerk gestartet das auch Interessant für euch sein kann.Wir sind ca 100 Leute und im GW2 Bereich ca 10-20 aktive. Der Altersdurchschnitt liegt bei 20-30. GW2 haben wir mit POF wieder angefangen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen, gerne über Teamspeak, Discord, email oder hier/ingame.

TS. ts3.my-exodus.deWEB. www.my-exodus.deDISCORD. EinladungMAIL. info@my-exodus.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...