Zum Inhalt springen

[PoF] Widergänger - PVE Build gesucht


Kelthory.4682

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,ich wollte mit PoF auf den Renegade rerollen weil mir das Klassendesign des Widergängers so gut gefällt.Was haltet ihr von folgendem Build für Solo PVE: http://de.gw2skills.net/editor/?vlAQJAVmnXMvNSum7JRZzVlst5rSY3cWJ4beskFUli9Iaio4fETxXMNAGgEA-j1RBABXtfo8DPdBLcJAMTJIlq/QzCCA8EACAcAc+5Z+5BO/8zP/8z76zP/8zP/8zP/8zLFQEDtA-w

Man hat standardmäßig 50% Kritchance und mit der Wut aus "Endlose Feindseeligkeit" und "Brutale Wucht" kommt man ja fast auf 100% Crit Chance wenn der Gegner unter 50% Leben hat. Finde es eigentlich ziemlich gelungen. Was meint ihr? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde z.B. auch nur noch nach PoF release auf Condi unterwegs sein. Der DMG-Output ist einfach in der Regel 3x höher und mir persönlich macht es auch Spaß. Das Build hab ich soweit schon ausgearbeitet (neue Runen/Sigille mal ausgeschlossen). Ich denke auch, so wie ich es spielen werden, wird es auch Einzug in die Meta erhalten. Aber erstmal abwarten, was noch so geändert wurde (wurde ja angekündigt).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Raids/Fraks/Dungeons würd ich diese Variante vorschlagen:http://gw2skills.net/editor/?vlAQNAsXmnXMXNSumrJRZz/kst5gSY38QJ4berkFNlqdACgG4/HHylktMOj2A-jlRBABA8EAwTfwDnCAzUCSp6PXt/o8LAwBQY+5BO/8zP/8z76zP/8zP/8zP/8zLFQEDtA-w

Wenn es dir open world geht ist es an sich ja ziemlich egal was du spielst, ich würd dir nur vllt dann stärkerunen, ein überlegens sigill der stärke und die goldenen klöße(für storyinstancen und soloaktionen wo du vllt noch nen erfolg brauchst) empfehlen damit du von selbst auf 25stacks macht kommst^^Für condi würd ich dir erstmal das hier empfehlen, wobei das als auch das obere erst noch genauer am Golem getestet werden müsste um zu sagen ob es Raidtauglich ist:http://gw2skills.net/editor/?vlAQJAVmnXMfNSumvJRZzHlst5kSY38SJ4burkFNl6/HLylsdBCgGItDChSA-jFSFQB96JA0OdBXbHgGq8TJLPMSlgA4SA0P1fIFwiKrA-w25% blutungsdauer kommt noch dazu solang du wut hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Solveig.3951 schrieb:Das 2. Build von dir, Xantaria, finde ich schon sehr interessant. Allerdings in Verbindung mit Streitkolben/Schwert und Axt/Schwert als Zweitwaffen, ansonsten kommt mir der erste Punkt im Verwüstung-Pfad verschwendet vor, da du ja gar keine 2 Waffen nutzt... oder übersehe ich da etwas?

´ne du übersiehst nix, aber ich find keinen der drei traits wirklich sinnvoll tbh xD denk mal der dritte trait ist der "sinnvollste"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide builds von Xantaria sind irgendwie typisch für die offene Welt von GW2. Wild zusammengewürfelt ohne Synergien auszunutzen. Kalla ist von den Traits und Fähigkeiten klar auf Zustandsschaden ausgelegt, weder Hammer noch Schwert oder Stab machen damit Sinn. Streitkolben/Axt für Nahkampf und Bogen für Fernkampf.Interessanterweiße passt aber soweit von den Eigenschaften.

Für Schaden ist Mallyx die einzig sinnvolle Legende in Kombination. Ventari Support scheint auch zu funktionieren. Aber Jalis oder Shiro geben nichts was Kalla in irgendeiner Weiße sinnvoll unterstützen würde.

Hier die angepasste Version mit geänderten Runen.http://gw2skills.net/editor/?vlAQNApXlnXMfNSumvJRZzHlst5kSY38SJ4burkFNlqdBCgG4/HLylMtDChSA-j1RFQBtTfg72fYkKB7n6PNU5XCeAAA4EAQKgFVWB-wSo irgendwas in der Art dürfte ziemlich sicher auch das neue Widergängerzustandsmeta für Fraktale und Raids werden. Nutzt die Synergien am besten aus und macht recht passablen Schaden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Norjena.5172 schrieb:Beide builds von Xantaria sind irgendwie typisch für die offene Welt von GW2. Wild zusammengewürfelt ohne Synergien auszunutzen. Kalla ist von den Traits und Fähigkeiten klar auf Zustandsschaden ausgelegt, weder Hammer noch Schwert oder Stab machen damit Sinn. Streitkolben/Axt für Nahkampf und Bogen für Fernkampf.Interessanterweiße passt aber soweit von den Eigenschaften.

Für Schaden ist Mallyx die einzig sinnvolle Legende in Kombination. Ventari Support scheint auch zu funktionieren. Aber Jalis oder Shiro geben nichts was Kalla in irgendeiner Weiße sinnvoll unterstützen würde.

Hier die angepasste Version mit geänderten Runen.http://gw2skills.net/editor/?vlAQNApXlnXMfNSumvJRZzHlst5kSY38SJ4burkFNlqdBCgG4/HLylMtDChSA-j1RFQBtTfg72fYkKB7n6PNU5XCeAAA4EAQKgFVWB-wSo irgendwas in der Art dürfte ziemlich sicher auch das neue Widergängerzustandsmeta für Fraktale und Raids werden. Nutzt die Synergien am besten aus und macht recht passablen Schaden.

Ich glaube du solltest meinen Beitrag noch mal lesen, da steht extra drinne das es nur für Raids/fraks/dungeons gedacht ist und nicht Open World^^un du meinst deinst passt mehr zur Synergie? Bei dir besteht eine Condidauer von 68%pein (dein hauptcondidmg), 98%gift (was du nur durch nen trait alle 10 sec durch peinverursachst), wenn du wut hast 73%blutungsdauer und 48% sämtlicher anderer Zustände. Das was du an Zustandsschaden durch die Berserkerunen dazu bekommst is nix im vergleich zu dem was du durch die fehlende Condidauer verlierst :P. bei meinem hast du eine 93% peindauer, ~98%blutungsdauer bei wut und 73 % sämtlicher anderer zustände (hier könnt man noch überlegen ein sigill für 20% mehr branddauer mitzunehmen, aber auch das muss halt getestet werden ob sich das lohnt)

zu den waffen: man muss erst testen ob man nur kurzbogen, nur axt/streitkolben, oder mit beidem spielt, denn was dir glaub ich nicht ganz klar ist das du für beide waffensetzt wahrscheinlich nicht ansatzweise genug energie hast um damit eine flüssige rota fahren zu können ohne nach nem Legendenwechseln nach 3 skills ohne energie dazustehen bis zum nächsten wechsel, wodurch man eh nur autoattacks machen kann. daher habe ich hier erstmal nur den kurzbogen rein un den stab damit man eine cc möglichkeit hat, aber ja, wenn es möglich sein sollte mit beiden waffensets zu spielen sollte man natürlich erstmal mit beiden versuchen ne rota zu machen.Bevor du aber nächstes mal hingehst und etwas als unüberlegtes build darstellst solltest dir mal überlegen warum jemand das so gemacht hat und ggf vllt erst mal nachfragen :P Denn ich hab auch in meinem Beitrag geschrieben das es jeweils builds sind die man erst am golem testen muss.

zu dem Powerbuild: glint ist als power rev eher schlecht als recht, daher will ich einfach mal schauen ob mit renegade hier was besseres möglich ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Veio.4167 schrieb:Ich werde z.B. auch nur noch nach PoF release auf Condi unterwegs sein. Der DMG-Output ist einfach in der Regel 3x höher und mir persönlich macht es auch Spaß.

Me too - wo ich halt noch am überlegen bin ist wie sinnvoll bzw. wichtig es hier sein wird auf Hybrid zu gehen - bzw. wie viel Schadenseinbuse hier defensives Condiegear im Endeffekt bedeutet...

Da AN ja das Condi-Meta ansich angehen wollte, halte ich es im übrigen für möglich dass mit dem Addon ein Zähigkeitsequivalent für Zustandsschaden ins Spiel kommt o.ä. , welches die Wirksamkeit von Condis effektiv einschränkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...