Zum Inhalt springen

nette Gilde gesucht


Lily.5419
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,jetzt probiere ich es auch mal auf diesem Weg.Ich suche eine Gilde, die sich nicht auf TS3 versteift und eher für lockeres gemeinsames spielen ist. Für Raids und so bin ich schlicht noch nicht so gut zu gebrauchen. Im Rahmen meiner Möglichkeiten, die aufgrund einer Behinderung leider etwas eingeschränkt sind (das heißt ich spiele einhändig ;D), bin ich für manche Spielinhalte vielleicht nicht oder noch nicht die Richtige. Ich spiele aber gerne mit Anderen zusammen und würde mich freuen, ein gemütliches Plätzchen zu finden, wo man als Mama einer dreijährigen Tochter die sich für "Schätzchen, warte schnell ich bin im PvP" logischerweise nicht interessiert (und auch gar nicht soll!) willkommen geheißen wird - was heißt, dem man ein Verschwinden wegen der Belange des Kindes nicht übelnimmt :)

Liebe Grüße und vielleicht bis bald im Spiel?

Lily

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey! Ist es Dir wichtig, dass es eine deutschsprachige Gilde ist? Wir haben eine tolle Community, aber wir sprechen hauptsächlich alle englisch. Wir haben jedoch ein paar deutschsprachige Mitglieder. Lass es mich wissen, eventuell habe ich ein gutes Plätzchen für dich!

Guck es dir mal an: https://en-forum.guildwars2.com/discussion/12558/eu-pvx-haven-of-the-wanderers-oath-were-a-family#latest

Liebe GrüsseKatarina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...