Zum Inhalt springen

Meister der Glutbucht / Vulkanische Schuppe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

eventuell handelt es sich nicht um einen Bug, aber ich habe heute 12 mal Vermingus gemacht, diese Schuppe scheint das edelste und seltenste zu sein das es auf der Karte gibt.Ich habe mich an dem Wurm persönlich versucht und Schaden direkt gemacht, sowie einfach nur die Energie Stationen beschützt ohne direkt Schaden zu machen.Hat jemand ähnlich Erfahrung gemacht oder ist das gar ein Problem das der Wurm mal Vermingus und mal Vermignus heisst?

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnlich zu dem hier:https://de-forum.guildwars2.com/discussion/1141/meisterin-von-draconis-mons

Das ist leider kein Bug, sondern reine RNG. Die ganze Collection von Aurora ist voll davon. Ziemlich schlecht implementiert, meiner Meinung nach. Denn es trägt nicht zum erfüllenden Wiederspielwert der Events etc. bei sondern bringt nur genervte und frustrierte Spieler hervor. Ich habe nach der letzten Sammlung damals drei Kreuze gemacht und ich hoffe, dass sie bei den weiteren legendären Trinkets anders vorgehen und das Item beim ersten Mal droppen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...