Zum Inhalt springen

Suche schmerzfreie Gilde


Mella.5869

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen!

Ich spiele GW2 jetzt seid etwa 250 Tagen.Bisher habe ich meine Zeit damit verbracht, meine "Main"Klasse zu suchen.Es wird der Necro.Und das nicht nur, weil ich als Eisverkäufer in Götterfels wegen Unfähigkeit gefeuert wurde...

Ich bin Ü30 (oje nu weiß das jeder :))Als Gamer eher mittelmass (Kein Geheimnis das merkt man :D)Aber ich bin trotzdem ehrgeizig, in meinen Möglichkeiten.Ich möchte jetzt langsam mit Verliessen beginnen und mich über Fraktale in Richtung Raid vorarbeiten.Raiderfahrung hab ich nur in anderen MMOs (Wow 8 Jahre SWTOR 2 Jahre)

Ich suche eine Gilde die gern in Gruppen spielt. Mit der ich eines Tages raiden kann, aber..Ich suche Leute die den Boss nicht nach zwei Fehlversuchen aufgeben. (Den schaffen wir nicht) Sondern auch dran bleiben. Immer an der selben Stelle wipen ist nur doof, wenn man nix lernt.

Ich brauche sicher noch viel Know how bis das in GW was wird mit mir, aber vielleicht lassen sich nicht alle abschrecken.

Warum sollte eine Gilde mich nehmen?

Es wäre zunächst eine gute Tat. XD

Aber ernsthaft: Ich hab auch ein paar Vorteile

Ich weiß, dass ich nicht der große Superroxxer bin, daher nehme ich jeden Hinweis auf.Ich habe mein Buffzeug IMMER dabei. (Das ist ja leider nicht selbstredend)Wenn ich Termine zusage, bin ich da.Ich mache den Job den ich kriege (Pass auf die Adds links auf) Ich mache das, bis ihr STOP FORREST schreit.

Wer immernoch mitliest:Ich bin nicht tsaktiv. Im Gruppenspiel ist das selbstverständlich. Aber ich will nicht 24/7 das Ding auf dem Schädel haben.Meistens bin ich handzahm...

Mein Gott klingt das formel. Echt so schlimm bin ich garnicht.

Noch eine Bitte am Rande:Bitte nicht einfach Gildenlinks posten. Ich fülle keine langen Bewerbungsformulare aus. Wispert mich im Spiel oder schmeist mich auf eure Ignoreliste, alles aber keine Links

Danke Mella XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...