Zum Inhalt springen

Silberwüstenschaufel für Gildenausbau


Empfohlene Beiträge

Warum sind grade diese Schaufeln nicht Kaufbar?Alle anderen Sachen (Machete, Banditenschlüssel usw.) Sind irgendwie für irgendeine Währung erhältlich.Ok es soll Spaß machen stundenlang oder Tage lang durch die silberwüste zu laufen von einem event zum nächsten.

-nicht falsch verstehen, daß metaevent in der silberwüste macht echt Spaß, aber dafür dropen die schaufeln einfach zu Wenig!

Wäre cool wenn man nach dem rankenzorn eine Truhe bekommt wie am ende des metaevent Widerstand des Drachen und wählen darf was man will. :)

Truhe des rankenzorn, 10 silberwüstenschaufel.

Klingt besser und motivierender, als 4 Std. Silberwüste und nur 5 Silberwüstenschaufeln. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Probiers mal im LFG oder einfach in LA ausrufen. Da bieten leute oft ihre Schaufeln an. Als ich noch mehr als 100 hatte, hab ich das auch so gemacht, da ich cf einfach nur ätzend finde.

Wenn ihr nicht so viele braucht, kann ich euch auch welche schenken.Dafür müsst ihr mich, oder denjenigen der sie euch anbietet in eure Gilde einladen und der lagert sie dann einfach ein und verlässt die Gilde wieder.

Ist nicht das Optimalste, ich weiß, aber ... in GW2 ist ja vieles eher unoptimal uu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs - habt Euch lieb!Das ist für kleine Gilden echt ne Krux. Ich kenn das selber. Für einige Dinge habe ich auch meine "Dealer", da ich oder meine paar Gildis die Mengen niemals erreichen würden. Da ist man wirklich glücklich auf solcherlei Wege (oder auch Mundpropaganda) Quellen zu finden.Ob diese nun ehrlich sind, zeigt sich dann. Man sollte auf jeden Fall Vorsicht walten lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank an alle die mir geholfen haben und wollten. :)Die Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hat mich echt überwältigt.Die nächsten Schaufeln die ich in der Wüste farme, werde ich aufbewahren und anderen helfen.

Also nochmals vielen vielen Dank

PS: Liebes Anet Team, trotzdem würden wir uns auf eine Truhe am Ende des Rankenzorns mit 5-10 Silbwüstenschaufeln freuen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir immer sehr geholfen hat, war in der Gilde den Verstärker mit der Kartenboni. Dann die Dolyaks von der roten Festung zur lilanen begleiten. Eventuell noch zwischenzeitlich die Dolyaks zur gelben Festung. Verteidigungs-Events bei der roten und lilanen Festung mitmachen, sowie auch die Sammel-Events bei rot (vielleicht auch lila). In dieser Gegend schließt man innerhalb weniger Sekunden gleich mehrere Events erfolgreich ab und dann sollte man schnell Schaufeln bekommen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an sich sind nicht die Schaufeln, sondern daß der Entwickler, der für die Bestückung der Spendenliste für die Gildenhalle zuständig ist, nicht mitgekriegt hat, daß der Allgemeinabteilung der Betreiberfirma das Chestfarming der Spieler gewaltig auf den Keks ging und sie deshalb nicht nur die Anzahl der Fundstellen für Truhen sondern konsequenterweise auch die Drophäufigkeit von Schaufeln eingeschränkt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...