Zum Inhalt springen

WvW u. PvP Tränke


Empfohlene Beiträge

Mir würde ein Händler gefallen der in der Gildenhalle WvW-Belohnungstränke in PvP- Belohnungstränke umtauschen tut und umgekehrt. :)
Da man schon genug mit den beschaffen der einen Tränkesorte zu tun hat, sollte man diese Möglichkeit in Betracht ziehen.

Es wäre kein Nachteil beider Spielevarianten, vielleicht sogar ein kleiner Anreiz mehr in WvW zu gehen oder PvP um einen diese geliebten Tränke (für Gildenausbau oder den Belohnungspfad zu ergattern).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Waere ich absolut dafuer.In meiner Gilde spielt niemand PvP, aber alle WvW.Dementsprechend fehlt bei unserem Gildenhallenausbau alles, was mit den PvP-Traenken zusammenhaengt - nur ins PvP, obwohl man es nicht mag, nur um an die Traenke zu kommen, das kommt ueberhaupt nicht in Frage.Waere klasse, wenn wir doch noch die Moeglichkeit haetten, unsere Gildenhalle zu maxen, ohne zu ungeliebtem Content "gezwungen" zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Rima.5314 schrieb:In meiner Gilde spielt niemand PvP, aber alle WvW.Dementsprechend fehlt bei unserem Gildenhallenausbau alles, was mit den PvP-Traenken zusammenhaengt - nur ins PvP, obwohl man es nicht mag, nur um an die Traenke zu kommen, das kommt ueberhaupt nicht in Frage.

Da fragt man sich dann, warum man einen Bereich ausbauen will, der keinen Interessiert? ;) Das ist nicht böse gemeint und ich denke mal, dass es um den gesammten Gilden-Ausbau geht, egal ob er genutzt wird oder nicht :D

Für Marken oder Belobigungen wäre keine schlechte Idee. Nur dumm, wenn man für PvP Tränke dann auch PvP Marken oder ähnliches braucht ;)

Ansonsten trefft euch auf einen leeren PvP Server und macht die einfachen täglichen PvP Aufgaben wie Rangpunkte, Top Stats oder Belohnungspfad. Mit mehreren sollte es schnell gehen und viele haben dann etwas davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chay.7852 schrieb:Man braucht leider PvP Tränke und das nicht wenig (200 Stück) auch für Aufwertungen in der Taverne (z.B. billigere Reisekosten - verstehe zwar den Zusammenhang nicht aber ist so :) )

Ja das stimmt. Das hatte ich vergessen, dass man sie auch dafür braucht. Wir waren damals auch verwundert gewesen, dass man PvP-Tränke für Reisekosten braucht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...