Morrigan.5219 Geschrieben am 4. November 2017 Teilen Geschrieben am 4. November 2017 Es wäre mal toll, wenn man Dragoniterz, Aufsteigende Fragmente u. Blutsteinstaub verschicken könnte.Oder zumindest in die Gildenbank stecken könnte und sich nur Gildenmitglieder das Zeug nehmen dürften.Ich entsorge leider täglich Massen davon! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lanthiriel.5693 Geschrieben am 4. November 2017 Teilen Geschrieben am 4. November 2017 Schimmer des Empfindens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morrigan.5219 Geschrieben am 4. November 2017 Autor Teilen Geschrieben am 4. November 2017 Das verfüttern der Materialien ist schon zum tagesgeschäft bei mir geworden. :D leider nehmen die Dinger nur begrenzt auf... hab dennoch zu viel. Vielleicht sollte ich aufhören silberwüste zu laufen. :) es wäre nur ne nette Sache anderen gildenmitgliedern o. Freunden zu helfen, die nicht so eventverrückt sind wie ich und nur schwer an das zeug kommen. :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miine.9316 Geschrieben am 5. November 2017 Teilen Geschrieben am 5. November 2017 Ich glaub ja, dass man das für Ballonfahrten aufheben sollte. Fängt der Ballon zu sinken an - haste Ballast den du abwerfen kannst. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serrin Chamadar.1405 Geschrieben am 8. November 2017 Teilen Geschrieben am 8. November 2017 Für Blutsteinstaub gibt es ja noch Herta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.