Zum Inhalt springen

Hilfe! Bannbrecher gefunden.


SillvaDevil.5397
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!ich hab mir letztens einen Krieger erstellt und wie ich das so mache, stellte ich mich ins pvp Gebiet und schaute was am Ende so geht. Als Informatin vorweg: ich spiel hauptsächlich pve (Fraktale, Inis, Events, etc.)Jetzt hab ich nun den Bannbrecher entdeckt und war selten so angetan von der Optik und dem Spielgefühl dabei. Die Doppeldochnummer war echt traumhaft! Als ich nach Guids, Build und Ähnlichem suchte fand ich dann natürlich die Aussage: PVP sonst nix :/Hier also meine möglicherweise dämliche Frage: Ich möchte den Bannbrecher wirklich wirklich gerne im PVE mit Dopperldolchen spielen. Es muss nicht Metatauglich sein, aber soll auch nicht nutzlos sein. Gibt es da nicht irgendeine Möglichkeit, als Tank (Spott ist ja vorhanden), DD oder Support? Und auf was spielt man das dann? Bersi? Condi? Was ganz anderes mit Zähigkeit?Bitte helft mir und sammelt mit mir Ideen. Und bitte nicht zu vernichtend sein, weil ich den im pve gern spielen würd :P

Also freundliche Diskussion: Start!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Versuchs mal auf Youtuber mit Spellbreaker, da gibts einige Builds, wovon man sich vielleicht was abschauen kann.Mache ich zumindest oft so, da ich auch nicht mega die Ahnung von Builds habe, aber gerade Open World gerne Sachen spiele die man sonst so nicht spielen könnte. Stichwort Waldi, oder Ele.

Ansonsten, falls hier keiner mehr kommt, einfach mal schauen was für dich richtig klingt und wie es spielt. So lange du damit nicht in einen Meta-Zerker-Whatever reingehst, sollte das keinerlei Probleme darstellen. Solltest dir halt nur im Klaren sein das du damit gerade in höheren Gruppencontent nur wenig beitragen wirst, da dass mit dem Tanken gerade in GW2 ja so ne Sache ist. Denn ich wette, wenn wir zwei in die Fraks gehen würden, du mit deinem Tank-krieger ich mit meinem Bersi-Tempest, würde zu 99% ich die Aggro ziehen(so wie es iwie immer bei mir und meinem Ele ist) ^_~ .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Bannbrecher ist für PvE leider nicht die beste Wahl, da der Schaden nicht an den Berserker ran kommt und der Block nur im Nahkampf mit richtigem Timing nützlich ist. Das ist bei einigen Gegnern schwer abzuschätzen.Den Bannbrecher kannst du zwar auch auf Condi spielen (mit z. B. den Eigenschaften der Stärke-Spezialisierung, die Unterbrechungen ausnutzen), sinnvoller ist mMn jedoch Bersi oder Ritter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sagt denn das man ihn nicht im PvE spielen kann ? Würden sich die Leute ihn mal genauer betrachten als nur ein paar traits würden sie evtl mal sehen das der Spellbreaker die neue Macht Buff Maschiene ist, kurzes beispiel.

http://gw2skills.net/editor/?vJAQNAR4XjMdQ3HWGCehAnIWIDskBQAIyp8BmcbA8A8B+BD-jlSBwAIMBt5BA84gAERJomLAwN1fot/wVlfAOCA41NAA-w

Bin der Meinung mit dem Spellbreaker muss man Stärke Traitline nicht mehr spielen um auf die Macht zu kommen da die Bannbrecher-Fessel instant 25 Macht regeneriert, man muss nur an seinem Mob den Counter oder den F1´er Treffen.

Ich Persöhnlich würde meinen er ist nicht ganz so schwach, aber ich bin kein PvE spieler :) Müsste man mal testen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...