Mortiferus.6074 Geschrieben am 1. November 2017 Teilen Geschrieben am 1. November 2017 Hallo allerseits,ich bin grade mit dem Template-Tool von ArcDPS etwas am experimentieren und da kam mir die Idee, warum nicht auch mal Builds auf Unterwasser-Kampf zuschneiden?Ich weiß, viele von Euch hassen Unterwasser-Kämpfe, ging mir bisher genau so aber ich kam vor kurzem mit einem Gilden-Kollegen auf den Trichter, dass es vieleicht gar nicht so sehr am Unterwasser-Kampf liegt, sondern daran, dass man im Wasser immer noch den auf Land-Aktivitäten zugeschnittenen Build bleibt. Als Rev-Main würden mich nun vor Allem Eure Ideen zu einem Rev-Unterwasser Build interessieren aber auch für andere Klassen dürfen hier gerne eingebracht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonyc.7038 Geschrieben am 2. November 2017 Teilen Geschrieben am 2. November 2017 Es gibt nicht genügend Unterwasserkämpfe als was sich das lohnen würde. Ein Unterwasserfraktal und das war es. Das Problem der Kämpfe unter Wasser liegt für mich eher an den vielen nicht nutzbaren Skills sowie dem Treffen der Gegner selbst. Sollten jemals größere und herausfordernde Unterwassermaps kommen hoffe ich, dass das Unterwasserkampfsystem überarbeitet wird. Verfügbarkeit aller Skills, sinnvollere Hitboxen, etc. Andernfalls ist es vergebene Liebesmüh sich darüber einen Kopf zu machen. Was den Revenant angeht, ich habe noch einen ur-alt Powerbuild (Raidbuild von vor zwei Jahren knapp) mit einem Speer. Autoattack und 2 spammen. ?? Profit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karaha.32901619471960 Geschrieben am 2. November 2017 Teilen Geschrieben am 2. November 2017 Sehe ich ähnlich wie Sonyc, der Unterwasserkampf wurde leider viel zu sehr vernachlässigt, sowohl vom Content her als auch was die Fertigkeiten angeht.Passenderweise sieht man das besonders gut beim Revenant, von den mittlerweile 6 Legeden sind immernoch nur 2 unterwasser nutzbar. Davon ist eine die Hauptlegende für Direktschaden und die andere die Hauptlegende für Zustandsschaden, bedeutet man kann alleine deswegen weder optimal auf das eine, noch auf das andere skillen. Die Elitespezialisierungen sind eigentlich alle irgendwo eingeschränkt, entweder funktionieren die Hilfsfertigkeiten nicht oder die Klassenmechaniken. (Ich glaube der Soulbeast steht dabei noch am Besten dar.)Das fühlt sich alles an wie, was passt wird übernommen, was minimalen Aufwand macht, wird angepasst, der Rest ist nicht einsetzbar.Die 3 von der Druidenform (großer AOE Gruppenheal, normal mit Bodenziel) ist im Unterwasserkampf bspw. ein Angriff, der auf Gegner gerichtet wird. Schön, dass der Skill übernommen wurde, zum Heilen aber nicht so optimal.Die F3 Fertigkeit vom Renegade wiederum wurde einfach ganz weggelassen.Ich persönlich würde mich sogar sehr freuen, wenn der Unterwasserkampf mehr Überarbeitungen erhalten würde, denn spass macht er durchaus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.