Zum Inhalt springen

Eine Anfängerin sucht Gilde

Malina Tilaka.3104

Empfohlene Beiträge

Hallo,ich suche eine entspannte PVE Gilde,um nach Feierabend einfach mal zusammen zu spielen.Ich bin keine Erfolgsjägerin,spiele lieber zum vergnügen,um den Alltagsstress mal zu vergessen.Allein wird es aber doch auf dauer langweilig.Fraktale und Dungeons bin ich kaum gelaufen.Ich würde mich als eine Anfängerin in allen Bereichen beschreiben,GW2 ist mein erstes MMO.Da ich schon etwas Älter bin(Ü30),würde es mich freuen wenn ihr auch Spieler "ungefähr" in meinem Alter habt.TS wäre vorhhanden,sollte aber keine Pflicht sein.Ich hoffe die ein oder andere Gilde meldet sich trotzdem.

GrußMalina

Jetzt bin ich zwar leider schon wieder spät dran, aber für den Fall dass Du noch nicht versorgt bist lass ich hier mal die Visitenkarte der Reisenden von Tyria liegen. Da Deine Eckdaten den unseren entsprechen (TS nur in Ausnahmefällen, kein Erfolgsdruck, Spielen am Feierabend, PvE-orientiert) sollte das sehr gut passen, auch von der Altersstruktur her sehe ich keine Probleme.

Wir haben auch in den letzten Tagen ein paar Anfänger aufgenommen, Du wärst also nicht "allein unter Profis", aber auch von denen sind genügend für Rat und Tat vorhanden. Schreib mich gerne hier, per Ingame-Brief per Füstern an, falls das für Dich gut klingt :-)

Liebe Grüße, Niri

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...