Zum Inhalt springen

Königlicher Terassenplatz Teleport und andere gleiche Optionen


Empfohlene Beiträge

Hallo,

vermutlich werden Einige daß als Jammern auf hohem Niveau ansehen. Aber ich wäre unbedingt dafür daß alle Teleport Rollen etc die selben Optionen haben. Es kann nicht sein daß man für alles das Gleiche bezahlt und unterschiedliche Punkte hat. Als Beispiel: Die Nebelsperrenzuflucht gibt einem die Möglichkeit auf die ursprüngliche Karte zurück zu gehen. Der Terassenplatz hingegen hat dies nicht. Es wäre fair wenn die anderen diesen Punkt auch hätten. Ich weiß ja nicht wie groß der Prgrammieraufwand wäre, kann mir aber nicht vorstellen daß das die Welt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, das war für mich auch der Grund, nur noch in die Nebel zu reisen. Und ich hab Pässe in jede dieser Terassen, tatsächlich geht das nur in den Nebeln. Nur zurück in die Gildenhalle kann man damit nicht, find ich persönlich auch doof, aber naja.

Aber vermutlich kommen bald die ersten, die fordern, das es so bleibt wie es ist. Da sie in den Nebeln einen Vorteil gegenüber anderen Terassen bei behalten wollen. So als first class der Terassenplätze. :s

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Blutengel.8932 schrieb:Jup, das war für mich auch der Grund, nur noch in die Nebel zu reisen. Und ich hab Pässe in jede dieser Terassen, tatsächlich geht das nur in den Nebeln. Nur zurück in die Gildenhalle kann man damit nicht, find ich persönlich auch doof, aber naja.

Aber vermutlich kommen bald die ersten, die fordern, das es so bleibt wie es ist. Da sie in den Nebeln einen Vorteil gegenüber anderen Terassen bei behalten wollen. So als first class der Terassenplätze. :s

In die Gildenhalle wird man auf diesem Weg nicht reinkommen weil das ja ein Instanzierter Bereich ist, sonst wäre das ja ein riesen Gedrängel dort :smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Minola.1045 schrieb:

@Blutengel.8932 schrieb:Jup, das war für mich auch der Grund, nur noch in die Nebel zu reisen. Und ich hab Pässe in jede dieser Terassen, tatsächlich geht das nur in den Nebeln. Nur zurück in die Gildenhalle kann man damit nicht, find ich persönlich auch doof, aber naja.

Aber vermutlich kommen bald die ersten, die fordern, das es so bleibt wie es ist. Da sie in den Nebeln einen Vorteil gegenüber anderen Terassen bei behalten wollen. So als first class der Terassenplätze. :s

In die Gildenhalle wird man auf diesem Weg nicht reinkommen weil das ja ein Instanzierter Bereich ist, sonst wäre das ja ein riesen Gedrängel dort :smiley:

Das Problem seh ich weniger dort, so viele nutzen die Halle nicht gleichzeitig und jede Gilde hat ja ihre eigene Instanzierung. Allerdings wird er nicht begreifen in welche Halle man gerade will unter G muss man ja auch zuerst die Gilde auswählen. Einbauen kann man sowas zwar, aber mit Aufwand.

Was den Programmieraufwand von geena's Vorschlag betrifft ist mir aber noch ein Problem aufgefallen, wieso man das soo gemacht hat. Die Nebel sind eine eigene Karte, ergo bedeutet hier auf vorige Karte ein anderer Weg als bei den anderen Terassen. Die anderen Terassen sind keine eigenen Karten sondern bereits Bestandteil einer Karte. Daher wird man es nicht einfach übernehmen können. Aber für alles gibt es einen Weg, so man will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hatte mich auch sehr enttäuscht dass man nur auf der Nebelterasse zurück auf die vorherige Karte kommt.

Hatte mir mit PoF das Deluxepaket geholt und hab dadurch dem Zugang zur Lilie.

Nun hatte letztens einer meiner chars Geburtstag und so konnte ich für 2 Wochen in die Nebel reisen und fand die Funktion klasse, wieder auf vorherige Karte zukommen.

Im gleichen Atemzug hab ich nur gedacht welchen Mist ich für so viel Geld bekommen hab ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finds eher unfair das der Nebelpass wohl der einzige(?) mit Fraktal-Zugang ist.Ich hatte mir das 80er Paket gekauft, in der Hoffnung das die Lilie auch eines bekommt, aber pustekuchen, die ist genau so langweilig wie die Köngliche Terasse ...

Ich finde auch, alle Pässe sollten die gleichen Sachen beinhalten. Aber das wird wohl nicht passieren, immerhin will anet die Pässe ja loswerden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...