Zum Inhalt springen

PvX Gilde “Make or Break” [MoB] auf Kodasch[DE] sucht nette, verrückte zum Spielen…


MyrddinEmbais.46891619471961

Empfohlene Beiträge

Wir suchen weiterhin Spieler für unsere Gilde. Lustige und kommunitkative Menschen werden bevorzugt :)Wenn Ihr keine Lust auf irgendwelche Zwänge habt und einfach in netter Gemeinschaft zocken wollt, seid Ihr bei uns "Herzlich Willkommen". Bei uns könnt ihr euch völlig frei entfalten. Wir zwingen euch nicht Klassen und Builds zu spielen, an denen ihr keinen Spass habt. Wir machen mit Euch das, worauf ihr gerade Lust habt. Egal, ob PvE, PvP oder WvW, wir fühlen uns in allen Bereichen des Spiels wohl. Natürlich sind auch Spieler, die gerade erst mit Gw2 angefangen haben, gerne bei uns gesehen.

Was wir von Euch erwarten:Ihr solltet über 20 Jahre, locker drauf sein und Spaß verstehen. Versteht ihr den nicht, seid ihr bei uns definitiv falsch. Eine gewisse Aktivität sollte vorhanden sein, damit Gildenmissionen und andere Gruppenaktivitäten durchführbar sind. Repräsentieren ist zwar nicht Pflicht, sollte aber im Sinne der Gemeinschaft selbstverständlich sein.

Auch die Anwesenheit im Teamspeak ist nicht zwingend erforderlich. Ausgenommen wir bestreiten als Team/Gruppe PvP Matches oder laufen gemeinsam T3/T4 Fraktale. Generell sollte man bedenken, dass das Miteinander im Teamspeak die Geselligkeit fördert und meist jede Menge Spaß bringt. Bleibt ihr den Unterhaltungen immer fern, werdet ihr mit Sicherheit einiges verpassen. Nicht alles wird auch immer im Spiel-Chat angekündigt. Da wir schon jetzt eine Gemeinschaft von Spielern verschiedener Server sind, besteht kein Serverzwang. Natürlich würden wir es sehr begrüßen, wenn sich uns weitere Spieler von Kodasch[DE] anschließen.

Was wir nicht suchen:Möchtegern Pro's, unfreundliche Menschen oder Leute die keinen Spaß verstehen. Spieler, die sich in keiner Weise am Gildenleben beteiligen. Hardcore-Meta-Gläubige, die nicht mehr fähig sind, ein kleines Stück über den Tellerrand zu blicken.

Was wir euch bieten:Wir stehen Euch gerne mit Rat und Tat zur Seite und unterstützen Euch, wenn wir das können. Erwartet aber bitte nicht, dass wir Euch ständig ans Händchen nehmen und Eure gesamte Online-Zeit von A-Z durchplanen. Anregungen für gemeinsame Aktivitäten sind natürlich immer willkommen. Gruppenaktivitäten wie Gildenmissionen, Fraktale, Verliese, PvP oder WvW werden im Moment meist im Teamspeak abgesprochen und sind nicht fix verplant. Die Gilde bzw. Gildenhalle ist auf Level 64 ausgebaut und bietet Euch alles, was man auf dieser Stufe erwarten kann.

Wer wir sind:Unsere Gilde war bereits im original Guild Wars aktiv und blickt auf eine lange Vergangenheit zurück. Für uns standen der Spaß am Spielen und die Gemeinschaft bzw. Geselligkeit schon damals absolut im Vordergrund. Aus diesem Grund haben wir die Anzahl unserer Mitglieder immer in einem überschaubaren Rahmen gehalten. Lieber klein und fein als groß und unpersönlich. Das Feierabendbier trinkt man doch auch lieber im Freundeskreis und nicht allein in einer Menge voller Unbekannter.

Die Gildenleitung besteht aus erfahrenen MMORPG Spielern. Allesamt sind mit der Leitung von Gilden und der Organisation von Raids bestens vertraut. Eine gewisse Professionalität ist also gegeben. Da wir durch die bisher gesammelte Erfahrung in verschiedenen MMORPG-Titeln zur Überzeugung gelangt sind, dass eine zu straffe Organisation den Spielspaß nicht unbedingt fördert, sehen wir von den typischen Zwängen, Vorschriften und Regelwerk den man von anderen Gilden kennt, bewusst ab.

Bei Interesse oder Fragen einfach MyrddinEmbais.4689 oder Essecs.8497 entweder InGame oder direkt hier im Forum als Antwort bzw. per PM anschreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...